Mysteriös?

New member
hallo liebe leute,

habe 1024 DDR2 PC 667 von MDT, mir werden in diversen Programmen aba nur PC 300 angezeigt? woran liegt das? wurde ich beim kauf beschissen ?!:mad:
 
habe mir vor kruzen einen intel core 2 duo gekauft 2x1,86 ghz, asus p5l mx motherboard, halt den ram, ne radeon x1950xt 256mb graka, und eben dvd laufwerk und brenner, dazu 450w ntzteil, habe aba sau viele probleme, habe schlechte performance in benchmarks 05 hab ich grad ma 10000pkt und 06 grad mal 5300 :c falsche treiber und alles, konnte auch nicht alels vom board installieren z.b den sound, habe stumpfe töne in cs 1.6 und alles naja :c​
 
Ist schon ein gutes System, aber was erwartest du eigentlich für Ergebnisse in den 3D Benches?
Kannst du doch nicht mit übertakteten, oder zumindest optimierten Systemen vergleichen.
Wenn ein Speicher nicht richtig erkannt wird (was nicht ungewöhnlich ist), dann geht man ins Bios und stellt ihn manuell ein, wie sollte im Handbuch stehen, hat man keins, kann man sich das auf der Mainboardherstellerseite herunterladen, bzw. sich dort mit fehlenden Infos versorgen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?