Sockel 939 tot?

New member
Hi, ich hatte vor mir den X2 3800 für den S 939 zu holen, aber ich hab keinen Shop gefunden, der den noch anbietet....ist der Sockel nun ganz tot, oder werden noch cpu´s produziert?


Was kann ich als Alternative nehmen?

Evtl einen Opteron? Die lassen sich doch auch ganz gut übertakten oder? Was haltet ihr von dem AMD Opteron 165 ? Evtl. andere? (Preis sollte 160€ nicht übersteigen, denn das lohnt ja dann nicht mehr...)


MfG
 
Hi, ich hatte vor mir den X2 3800 für den S 939 zu holen, aber ich hab keinen Shop gefunden, der den noch anbietet....ist der Sockel nun ganz tot, oder werden noch cpu´s produziert?


Was kann ich als Alternative nehmen?

Evtl einen Opteron? Die lassen sich doch auch ganz gut übertakten oder? Was haltet ihr von dem AMD Opteron 165 ? Evtl. andere? (Preis sollte 160€ nicht übersteigen, denn das lohnt ja dann nicht mehr...)


MfG

Des Übertakters Herz schlägt natürlich bei dem Vergleich für einen Opteron, da die sich auch häufig mit Standard Vcore recht hoch takten lassen.

Ich finde den Laden zwar nicht so klasse, aber hier für rund 153 EURO box und sogar lieferbar:


Den Laden hier kenne ich persönlich gar nicht, hat aber einen X2 3800 box für 167 EURO lieferbar:


Nun musst du nur noch in Erfahrung bringen ob dein Board/Bios auch einen Opteron unterstützt um einen Fehlkauf zu vermeiden, ist allerdings nicht immer gelistet.
Mit dem 3800er bist du auf der sicheren Seite und er lässt sich auch oftmals recht gut takten.

Es wird so sein das S.939 nur noch an Großhändler ausgeliefert werden, aber genau dort kauft ja der User. Aktuell ist durch den Auf- und Umrüsthype der Markt natürlich leergefegt, klar, es weihnachtet ja auch! ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?