[V] be quiet! Straight Power 550W Quad Rail (BQT E5-550W)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo Forum-User,

ich möchte hier ein be quiet! Straight Power 550W Netzteil verkaufen. Das Netzteil ist fast nagelneu und wurde nur für ein Review in Betrieb genommen.

-> http://www.pcmasters.de/hardware/review/be-quiet-straight-power-550w-bqt-e5-550w.html

->

MP=SK: 62€ inkl. v.V. mit DHL.

Falls es Fragen gibt, bitte fragen.

Und das Kleingedruckte: Da dies ein Privatverkauf ist, besteht keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Mit der Abgabe eines Gebotes geht man einen bindenden Kaufvertrag ein.

Viele Grüße,
DagoDuck
 
Is nich wahr oder? :D Ich suche nen Netzteil und du verkaufst jetzt das aus der selben Serie mit höherer Leistung für den gleichen Preis, wie kannst du nur!? :(

Naja dann will ich mal nen bisschen ankurbeln, Leute kauftkauftkauft, das NT is vernünftig und der Mann is seriös :D
 
Also,... ich wäre auf jeden fall interessiert!!!

Melde dich bei mir wenns noch da ist... *bitte*

Könntest du mir noch den Verkaufgrund nennen?


MfG,
Famas
 
Hi,

das Netzteil ist noch da, klar. ;)

Verkaufsgrund? Ich bräuchte wieder ein paar Euronen für die Weihnachtszeit. :bigok:
 
ok... ich nehme an, sonst is das NT "Editiors Choice" ! :D

Also... mein momentanes System siehst du ja inner Signatur. Aber da ich noch aufrüsten will... (irgendwann X2 5600+, 8800gtx,...) bräuchte ich schon 550W ??! Ich hatte zwischen 450W und 550W gesucht und eigtl auch zur Straight Power Serie tendiert. Nur die NT's mit mehr Leistung waren irgendwie zu teuer...

Was hast du denn jetzt für ein NT?

Also, von mir aus ist der "Handel" perfekt...
Wie wird denn bezahlt?

MfG,
Famas
 
Das 550W reicht aktuell für alles aus, auch für eine 8800 GTX.

Also, von mir aus ist der "Handel" perfekt...
Wie wird denn bezahlt?
Ok, perfekt. Ich würde mal sagen per Überweisung, oder?

Wenn der Deal klargeht, würde ich mal sagen, dass wir den Rest per PN erledigen. ;)

Gruß
 
Noch mal ne Frage: Ist da auch so ein kleiner schicker "BeQuiet" Aufkleber mit bei?

Was meinst du mit PN?

Famas

Edit: P(M)N=privat message (nachricht)? also ich wäre für ICQ: 226-309-796
 
Aufkleber? Hm, nicht das ich wüsste.

PN = Private Nachricht. Oder wenn du willst eben per E-Mail. Wir müssen ja unsere Daten austauschen... ;)

Edit: Damit wäre das Netzteil an Famas für 62€ inkl. verkauft. Lief schön schnell.

Gruß
 
Netzteil ist angekommen.
Lieferung innerhalb von 3 Tagen erfolgt...

Super Geschäft. Ware noch in Top-Zustand (ich frag mich wie du den Kabelsalat da wieder reingekriegt hast :bigok:)

Danke,

Famas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
63

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?