OC: Athlon XP 2000+

New member
AMD Athlon XP, 1666 MHz (12.5 x 133) 2000+ ( boxed lüfter )
CPU 45 °C (113 °F) (ohne last)
CPU-Lüfter 3375 RPM
ASRock K7VT2
offenes Gehäuse, trotzdem 2 Gehäuse lüfter drin^^

Würde gern wissen auf wieviel ich den ungefähr takten kann?
 
ich glaube kaum, dass du da noch etwas rausholen kannst, zumindest etwas brauchbares, es sei denn du kannst noch den multiplikator erhöhen, vorrausgesetzt du hast einen sockel 462 (A), wenn dies nicht der fall ist, dann kann ich dir da auch leider nicht helfen.
 
Ist sockel a, kann den multiplikator aber nicht verändern,
konnte ihn auf 1750 realtakt takten, bei 1800 gibts bluescreen beim boot :/
 
daran hab ich noch gar nciht gedacht, daran kanns natürlich auc liegen, nur musst du auf jeden fall auf die temps achten, dass der nicht zu heiß wird, ich weiß nciht genau, wo da die max. temp ist, einer aus meiner klasse meinte, bis 80°C dürfte ein cpu werden, jedoch würde ich die grenze bei 60 bis max 65° legen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
371
Besucher gesamt
373

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?