Windows aktivierung

New member
Hi. Ich habe vor ca. 3 Wochen mein Windows neu druff gehauen. Dann beim ersten neustart öffnet sich das Fenster zur aktivierung von WinXP per Tel oder I-Net. Ich wollte über I-Net aktivieren aber als ich die Seriennummer eingeben habe, zeigt er mir an dass die Nummer zu oft in Gebrauch ist... Ich habe XP Original (war bei meinem PC bei)!!! Ich habe Windows relativ oft neu installiert und habe dann natürlich auch immer mit der selben Nummer aktiviert... Kann ich jetzt irgendwas machen damit das funktioniert? Ich habe nur noch 7 (!!!) Tage Zeit, dann werde ich gezwungen ne Nummer einzugeben... Vielleich tkönnt Ihr mir ja helfen....

danke schonmalim Vorraus!


:eek:
 
Ich sag dir wie es geht:
Dasselbe Problem hatte ich auch.
Du gehst einfach hin und rufst beim Kundendienst an, also wennde per Telefon den Key eingeben sollst, machste einfach nichts, wirst dann weitergeleitet und dann sagst du der Person am Telefon dein problem, dann musst du der Person deinen KEy geben und die Nummer, die du normalerweise eingibst und danach bekommst du von dieser Person am Telefon einen neuen Key gesagt, den du am besten gleich eingibst.
Hoffe geholfen zu haben.
PS: Ruf am besten die Kostenlose Numer zu Anfang an, weil du danach eh auf eine Kostenverbundene Nummer kommst, also schildere der Person dein Problem, kurz und schnell ;)

Greetz Black Nova
 
Also anrufen werde ich bei Microsoft auf keinen Fall!!!
Ich habe gerade ein bischen nach nem Key rumgeguckt im Netz :roll:! Abewr jetzt öffnet sich das Fenster zur aktivierung nicht mehr..... :cry: Unten in der Taskleiste ist doch immer so ein Schlüssel, da habe ich drauf geclickt. Normalerweise öffnet sich dann das Fenster wo man aussuchen kann ob man telefonisch oder per I-Net aktivieren will. Aber jetzt passiert nix mehr!!!! Ich habe auch den Befehl "oobe/msoobe /a" ausprobiert, da passiert genau so wenig! Er lädt kurz aber es öffnet sich NIX!!!! HIIILLLFFFEEE......
Wie gesagt: Anrufen werde ich da nie im Leben!!!
 
Ich sag dir, wie stark du dich auch gegen Microsoft und Windows wehrst udn dir denkst das wäre Selbstmord oder so, Mach es lieber, als gar keinen PC mehr zu haben.
Danach musst du NIE WIEDER etwas mit Microsoft zu tun haben.
Ich verspreche es dir danach hast du auch KEINE Gehirnwäsche bekommen oder so.
Also mach es und du kanst zufrieden sein, obwohl du Microsoft vielleicht hasst.
PS: Meine Einstellung zu Microsoft hat sich deswegen nur verschlimmert, weil die ja anscheinend NUR Müll verzapfen.

Greetz Black Nova
 
Also ich find es manchmal schon lächerlich wie Leute mit Microsoft umgehen. Wenn du nicht anrufst werden die immer noch den gleichen Mist machen 8(

Und es is ja nich so das Micrsosoft nur Scheisse baut. Manche Sachen sind ganz ordentlich und wenn man Sachen will muss man einfach mal über seinen eigenen Schatten springen.
 
Also ich habe nur schlechte Erfahrungen mit Microsoft gemacht.
Ich werde am laufendem Band verarscht und mir wurden auch schon Mails von Microsoft geschickt, warum ich so viele Viren aufm Rechner habe und dann ist es doch klar, dass die mich hier ausspionieren und das find ich einfach zum kotzen, weil sie sagen imemr, ihr Betriebssystem wäre sicher und Stabil und sie würden niocht mehr abhören und was komt bei raus?
Der Letzte Dreck!
Microsoft ist fürn Arsch.
NIEDER MIT MICROSOFT!
Die bekommen ja noch nicht mal einen vernünftigen Internet Explorer hn.
Das Ding Hängt und Stpckt und hängt sich ständig auf und das ist der Müll des Jahrhunderts!
Ich find das zum kotzen.
Die sollten mal ihre gesamten Bugs ausbügeln.
Wer hat bei sich zu Hause das Offizielle Microsoft Handbuch rumliegen?
ICH!
Es ist volgestopft mit Informationen und Fehlern.
Sowas sollte bei einem stabilem und sicherem Betriebssystem nicht passiern.
Microsoft ist die letzte lachnummer.
Sry dass ih so eine heftige EInstelung habe, jedoch weiss niemand,, was ich schon mit Microsoft erlebt habe und was ich schon bei meinem Vater alles gesehen habe.
So hier ist ein Bild von meinem Anfang des tages mit Microsoft Windows XP.

So fängt es nur bei mir an.
Danach geht es weiter mit Systemabstürzen, aufhängen von Wod2003 etc.

Greetz Black Nova
 
:wtf:....wenn ich deinen zugemüllten Rechner sehe, wundert es mich nicht, dass Fehler auftauchen! Meist liegt es auch gar nicht an Microsoft, sondern eher am Programm...hast du dir auch einige Gedanken darüber gemacht?!
Aber ist eig nicht mein Problem, wie viele Programme bei dir geöffnet sind.
Dein Modding Prog solltest du mal de- und wieder neu installieren...falls weiterhin solch Probleme auftreten, benutze Software, wie "tuneup utilities 2006"(reinigen das System)...vllt hast du weniger Probs mit MS.
Aber IE ist echt fürn A... deshalb hat uns Gott auch Firefox geschenkt. Manchmal muss halt Umwege gehen :p
 
Guckste mal bitte auf das Datum des Threads?

Gröhl, sind doch noch nur 3 Jahre, aber das Thema ist immer noch aktuell...
Aber Black Nova kann ich schon verstehen.
Warum muss ich mir Tools wie Tuneup Utilities anschaffen,
das müsste ein anständiges Betriebssystem auch können!
Wenn ich etwas deinstalliere, bleibt Datenmüll zurück...
Word 2003 hängt sich sehr oft auf, wenn ich ein Dokument öffne!
(ist zum kotzen, ich nutze es hier inner Firma, und wenn es dann schnell gehen soll, hängt sich der Kack wieder mal auf...)
Keine Rückmeldung gibts dann auch mal öfter...
...trotz der ganzen Patches ist das echt nicht ausgereift.
Na, kann man sich drüber streiten.
Auf meinem neuen PC läuft noch alles prima, ich denke wenn man 2 Jahre ständig installiert und deinstalliert geht jedes XP irgendwann in die Knie...
 
Sch***** ich habe nur noch 29 tagen mein productkey geht nicht mehr wass soll ich machen frührer hat er gefunzt und jetzt nich mehr ohhhhhhhh
man
 
Wenn es ein Original Key ist, dann rufst Du beim Microsoft Support an und fragst, warum er gesperrt wurde. Was anderes wird Dir kaum übrig bleiben.
 
das wär natürlich sehr schlimm @ incredible :D

aber mich interessiert das auchmal wie MS damit klarkommt wo was falsches aktiviert wurde weil wenn ich format mache (passiert sehr oft) klappt es immer wieder mit der aktivierung

und wenn es jmnd mit meine S/N macht??? woher wissen die das ich das nich bin ?
 
Das wissen die nicht. Die wissen nur, dass dein Key bereits mit einer anderen Hardware aktiviert wurde. Und wenn Du Pech hast, sagt Dein Windows Dir dann auf einmal, dass es nicht mehr aktiviert ist ^^
 
Ich musste auch schon mal bei M$ anrufen wegen Hadwaretausch die wollten zwar keine Daten haben oder so aber trotzdem Microsoft ist ein Drecksladen der seine ganze Macht ausnutzt
 
Windows Aktivierung ist doch ganz einfach

Also für alle, die immer noch nicht wissen, wie man Windows aktiviert, wenn man seinen Schlüssel verloren hat, oder zu oft Hardware geändert hat. Ich gebe nur einen Tip: /* EDIT BY COMPILER */hier gibt es einen Crack, finden müsst ihr ihn aber selbst.
Gut, das ich mit Linux arbeite....

//EDIT
Bitte keine Cracks / Illegalen Inhalte
 
hey, ich hab auch ein problem mit der aktivierung: mein pc zeigt immer nachdem ich hochgefahren hab brav das schlüssel-symbol an, aber wenn ich draufklick, zeigt er mir nur ein feld von wegen das programm hätte ein problem und müsste beendet werden und ob ich den problembericht senden will oder nicht. ich hab schon über ausführen und so probiert, aber des hilft alles nichts.
 
aKTVIERUNG

Also wenn ich meinen Rechner hochfahre und in Windows rein kommen will kommt ein Kästchen indem drinn steht dass ich zuerst Windows aktivieren müsst usw....
Dann wähle ich die Aktivierung per Telefon danach müsste mir ja eig. eine nummer gezeigt werden die ich dann dem Kundendienst durchgebe.
Diese Nummer erscheint jedoch bei mir nicht...?!
Was hat das zu bedeuten und könnt ihr mir weiterhelfen?
 
Hey, also bei mir geht jetzt soweit alles, also das Programm öffnet sich (keine ahnung was ich gemacht hab...) aber jetzt sagt es mir dass mein Product Key ungültig sei, was aber nicht sein kann, weil das Windows XP das ich hab, definitiv neu ist und der Key auch...
 
Ich hab meinen PC neuaufgesetzt und jetzt soll ich Windows aktivieren, doch ich habe den nicht. Hab nur die Recovery CD in einer Papierhülle und den Windows.old-Ordner. Weiß jemand was ich da machen kann?
 
was hast du nicht?
wenn du keinen key hast, kannst du windows auch nicht aktivieren!
hast du einen, trag ihn einfach ein und aktiviere. wenn es meckert mach es übers telefon
 
Ja hab beim ersten Satz vergessen den Key, den ich nicht habe, zu erwähnen. Kann es sein das die von hardwareversand.de gar keinen Key mit der Recovery-CD mitschicken? Oder kann man den Key irgendwie aus dem Windows.old Ordner holen, denn da wars ja uch aktiviert.
 
eigentlich solltest du einen aufkleber haben! irgendwo am PC gehäuse!

auslesen geht nur wenn das aktivierte läuft, hinterher ist es zu spät!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?