Problem mit Intel 805d und ASUS

HI,
ich habe mir den INTEL 805D gekauft und ein ASUS P5WD2 Board, eine 7600GT Graka. Der PC hängt sich mit einem Blue screen auf beim Windows inst. da steht ich soll meine HDD überprüfen auf Viren etc. ..., die HDD habe ich aber nochmals formatiert, daran kann es net liegen, Ram habe ich auch schon getauscht! woran kann das leigen bzw wie kann ich das prob. abstellen??
jetzt schon mal DANKE

mfg
 
Hi,

wo steht denn, dass du die auf Viren prüfen sollst?? Ich habe noch nie so einen fehler gesehen, denn die Windows Installation hat keinen Virenscanner. Sei bitte genauer oder amch ein Foto vom Bildschirm mit dem Fehler, denn ich kann gerade nicht genau nachvollziehen was du meinst. Ich vermute, dass dein S-ATA Controller nicht erkannt wurde und er die HDD nicht erkennt...

Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?