Nach CPU einbau PC langsamer!

New member
Hallo,

ich hab ein problem mit meiner neuen CPU:
AMD 64 x2 939 3800+ Manchester mit Zalman Kühler
Alle meine Spiele wie Company of Hereos, Call of Duty und Serius Sam 2...
laufen langsamer als mit meiner alten CPU.
Ich musste auch das Mainboard austauschen:
früher: ASROCK k7s8x
Jetzt: ASROCK 939 Dual Sata

ich hab auch schon den Computer formatiert und auch alle neuen Treiber Installiert sowie das Bios geupdated und SP2 installiert.

System:
AMD 64 x2 939 3800+ Manchester
ASROCK 939 Dual Sata
Geforce 6600gt AGP
1gb RAM
280 gb
 
Mein alter Pc war ein Amd 2800 @ 2200 Mhz auf einenm asrock k7s8x ansonsten ist alles gleich geblieben.
Mit schlechter meine ich bei Company of Hereoes z.b. habe ich im Leistungstest bei gleichen Einstellungen an manchen Stelle nur 4fps. Serius Sam 2 neigt gerne auch mal dazu abzustürtzen
und 3d Mark 2006 startet erst gar nicht sondern es kommt nur das "3d mark 2006 hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden." Fenster.
Der Pc ist generell langsamer geworden als mit der alten Cpu.
 
Als Kühler habe ich einen Zalman CNPS 7000B-CU ich habe die mitgelieferte Wärmeleitpaste draufgeschmiert. Die Temperatur beträgt ca. 30C bei einer Spannung von 1,36 V.
Cool&Quiet ist Deaktiviert.
Ich habe auch den neuesten AMD Treiber draufgemacht.​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?