Eigenbau PC bei Alternate

New member
Soooo hi ..

..also ich hab mal vor mir jetz nen neuen pc über alternate zusammenzustellen weil mir schon viele freunde geraten haben dass es dort sehr günstig sei und der pc schnell geschickt wird.

jetz wäre nur die frage was ich für hardware benutze .. also ich würde gerne so ca. 600-800 € ausgeben und vlt sogar den pc selber zusammenbauen

den pc würd ich für spiele wie cs oder fifa benutzen und sonst würd ich noch gerne darüber meine musik hören..

wüsstet ihr eine gute zusammenstellung für mich? .. denn ich verzweifel sonst noch an den vielen zahlen und englischen bezeichnungen :(

schon mal danke im vorhinaus :D
 
hallo zusammen!

habe mich hier gerade erst registriert. :D

meinen neuen bto-rechner habe ich mir auch bei alternate geordert.

ist die software (in diesem fall die games) der einzelnen komponente trotzdem mit dabei?

oder sacken die das ein?:hmm:

gruß
drdigital

ps: wusste nicht genau wohin mit meinem fred; deshalb habe ich mal hier reingeschrieben.
 
Ja die packen die mit rein. Jedenfalls sollten sie das machen, und soviel ich weiss machen die das auch. Wenn nicht kannste dich beschweren ;)
 
hey, aktives forum hier! :rulez:

ging ja echt schnell! thx für deine antwort! dann werde ich mal abwarten ( so gut es geht... bin schon total geil auf das gerät). kann dann ja auch mal das system hier posten:D
 
back to topic ;)

nach eigener erfahrung ist alternate nicht so günstig, als günstige anbieter haben sich einerseits hardwareversand.de und andereseits hoh.de für mich persönlich erwiesen. hardwareversand funktioniert super und ich glaube fürn 10er bauen die den auch gleich zusammen. bei hoh hab ichjetzt das erste mal für ca 450 euro bestellt aber die teiel sind nochnet da, das war vorgestern soll aber auch gut sein;)

soviel dazu ^^ bei der zusammestellung verweise ich auch auf den link von DagoDuck
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?