Core2Duo X6800 Extreme Lüfter

New member
Moin die Herren
Nun entlich bin ich auch stolzer besitzer eines Core2Duo X6800 Extrem:bigok: Jetzt hät ich da mal ne frage zum Originalen Lüfter.
Dieser Lüfter hat immer wieder so stoss weisse ein Turbo einsatz der mir zimmlich in den ohren liegt, auch wenn ich nicht im 3D bereich bin gibts immer wieder diese kurze aber intensieve attacken..

Brauch ich einen Grösseren lüfter oder muss ich irgentwo was im Bios was einstellen?

Wie gesagt das passiert auch im Desktop bereich,Danke für eure hilfe.
gruss
 
Hab das
ASUS P5N32-SLI SE Del Board..
Kenns Du in dem fall diese situation?dachte erst das ich evtl im Bios was einstellen sollte,da ich aber den PC erst seid gestern zuhause hab und mich mit Intel nicht auskenne wollte ich erst ein paar Tipps einfangen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?