Amd 3700+

New member
Hallo bin neu auf dem Gebiet und habe mich daher an Hand der Anleitung das nötige Wissen begebracht.
So nun zu meiner Frage:

Habe einen AMD 3700+ San Diego CPU auf einen AS Rock Dual Sata2.
Habe die Anleitung verfolgt und folgende einstellungen gemacht:

CPU Frq. 235Mhz
HT Link auf 3 = 705Mhz
DDR Ram auf 166 Mhz
CPU Multi = 11
CPU V= 1,36 - 1,38V

CPU läuft jetzt mit 2584 Mhz Temp ist auf 40° ( mit orginal Kühler habe aber einen Zalman 8000 bestellt! )

So nun meine Frage habe das jetzt mit Prime getestet, es gibt schon nach kurzer Zeit einen Error. Heißt das es ist nicht mehr mehr drin im System, oder habe ich was Falsch gemacht??

Danke Andi
 
moin,

wenn prime fehler anzeigt ist dein System theoretisch nicht stabil, die realität kann anders aussehen.
ich denke das du einfach etwas mehr Vcore geben musst, das sollte schon helfen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?