Was neues gesucht (Graka unter 200 Euro)

New member
Hellas,

Bin gerade dabei mir ein C2D System zusammenzustellen.
Dabei haben sich jetzt einige Fragen bei der Graka Kaufentscheidung gestellt:

1.) Ich suche eine Graka unter 200E. Hab von einigen den Tipp bekommen, eine x1950pro zu kaufen? Wäre das eine gute Entscheidung? Was sind die (echten) Alternativen? (z.B. x1900gt)
Ich suche vor allem ein gutes Preis/Leistungsverhältnis (kann auch etwas schwächer sein)!

2.) Ist eine Graka mit einem schwächeren Chip aber 512mb eher zu bevorzugen ode eine mit stärkeren Chip, aber nur mit 265mb? Wo sind die Unterschiede bzw. Vorteile von mehr ram? Soll man sich rein auf die Benchmarks verlassen?

3.) Angeblich wird es durch die Einführung der neuen Nvidia Serie zu einem starken Preissturz bei Grakas in den nächsten Wochen kommen. Ist das realistisch? Ist ein guter Zeitpunkt zum Kauf nach Weihnachten?

Puh, ganz schön viel auf einmal. Aber das packt ihr schon ;)

Greetz,
Arrows
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?