My Sytem!!

New member
Hallo erstmal..... Wenn hier alle ihr Sys posten, dachte ich ma dann tu ick dat auch ma:

CPU: Intel Pentium 4 640 @3.2 GHz
RAM: 2 x 1024 Mb DDR400
Baord: MSI 848P Neo2 V
Festpl. ca. insgesamt 810Gb
VGA: XFX GeForce 6800XT

so dat wars erst ma....:banana:
 
Hallo auch an dich Acid,

herzlich Willkommen.
Deine Festplattenspeicher ist ja "enorm". Wieso hast du soviel eingebaut, Filesharing Server im LAN? ;)
 
Nein kein Filesharing.
1. 80 GByte Maxtor (System)
2. 120 GByte Maxtor (Daten)
3. 160 GByte Seagate SATA (Musik)
4. 200 GBYte Seagate SATA (Movie)
5. 250 GBYte Samsung PATA (Extern)
 
Oh man, da muss deien Kiste ja ganz schön rattern bei der Masse. Ich hatte auch mal 4 Platten drin, das war nen Graus für mich...
 
Hi,

gibt es auch Bilder dazu?? Ich frage mich nun, wie der PC mit deinen 5 HDDs aussieht (auch wenn eine extern ist).

Willkommen bei uns im Forum ;)


Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?