X-Fi Extreme Music jetzt besser?

Active member
Der Threadtitel vermag etwas sonderbar zu klingen, dennoch sollte er zu meiner Frage passen.
Ein Bekannter von mir möchte sich eine Creative Soundblaster X-Fi Extreme Music zulegen, und möchte wissen, ob die Probleme, die bisher immer bei dieser Soundkarte auftraten mit dem neu erschienenen Treiber behoben sind (Aussetzer, Knacksen, Abstürze, etc).

Würde mich freuen wenn jemand bescheid weiß und dazu etwas sagen kann!

MfG KeKs
 
Die X-Fi ist top. Das muss ich schon sagen. Und die Treiber sind meiner Meinung nach schon ausgereift. Die Extreme Music reicht da auch vollkommen aus. Hatte sie zwei Tage lang im Test, weil sie einem Kumpel gehörte. Man merkt tatsächlich einen großen Unterschied zwischen X-Fi und OnBoard-Sound =O Sehr heftig.
 
OK das wollte ich hören :D
Klar Creative Soundkarten sind einsame spitze, habe selber noch eine Audigy2ZS drin ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?