Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: EyeToy Camera als Webcam nutzen

  1. #31
    Avatar von incredible-olf
    incredible-olf Co-Admin
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Hanau (nähe FFM)
    Beiträge
    11.786
    Danksagungen
    1.347

    Standard

    Einzelne Satzzeichen reichen aus!

    Hast du in der Datei von xXPC-NeulingXx geschaut ob einer der Ordner die Treiber für dein Modell enthält auch wenn er nicht "drivers" heisst?

  2. #32
    Leaaa... Foren-Neuling
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Ausrufezeichen I'don't now.

    Hallo.

    Ich habe diese Anleitung mit...Divires oder so nicht verstande,ich finde es auch
    nicht

    Sonst echt gut erklärt,Danke

    MfG.:lea

  3. #33
    f1gh3tr199 Foren-Neuling
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard

    ich habe windows 7 64 bit.
    und ich enpacke die datei geh aud die sleh 00030(meine camera)
    aber danach passiert nichts mehr und der installations-assistent kommt auch nicht???
    hoffe auf schnelle hilfe
    mfg f1ght3r199

  4. #34
    kristian93 Foren-Neuling
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard

    was das east bei mir funktioniert das ned , liegts vl. an den weil ich vista habe ???? ... wenn ja wo soll ich dann für vista nen eye toy treiber runterladen ??

  5. #35
    blablablalala Foren-Neuling
    Registriert seit
    21.01.2012
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard

    Zitat Zitat von terrorhai [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ]
    Übrigens funktioniert das NICHT unter Vista, nur unter XP.
    toll, ich habe Win 7


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    Zitat Zitat von kristian93 [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ]
    was das east bei mir funktioniert das ned , liegts vl. an den weil ich vista habe ???? ... wenn ja wo soll ich dann für vista nen eye toy treiber runterladen ??
    et nur bei win xp, net bei win vista oder 7
    Geändert von blablablalala (21.01.2012 um 10:49 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  6. #36
    masterrocker Foren-Neuling
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard

    Zitat Zitat von ExZeTuS [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ]
    Hey ho,

    So , für alle die wissen wollen wie man seine EyeToy Kamera an die Ps2 anschließt ^^

    Man nehme diesen Treiber und Entpacke ihn: [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ]

    So , hier eine kurze Anleitung zur Installation eurer EyeToy Kamera:


    - Zuerst solltet ihr eure EyeToy Kamera von unten betrachten. Unter dem Schriftzug "Sony Computer Entertainment Inc." seht ihr (ziemlich klein) die Modellnummer der Kamera (SLEH-00030, SLEH-00031 oder SCEH-0004).
    - Damit die Installation klappt, müsst ihr nun die Dateien OV519.INF und OV519.TXT aus dem Verzeichnis für euer Kameramodell in das Verzeichnis Drivers kopieren. Habt ihr also zB. die Kamera mit der Modellkennung SLEH-00031, kopiert ihr die Dateien OV519.INF und OV519.TXT aus dem Verzeichnis "Modell SLEH-00031" ins Verzeichnis "Drivers" der von mir kommenden zip-Datei.
    - Steckt eure EyeToy Kamera danach an einen freien USB-Port
    - Wartet bis Windows das neue USB-Gerät erkennt
    - Im Installations-Assistenten gebt ihr an, dass Windows die Treiber im Verzeichnis "Drivers" (welches in der zip-Datei enthalten ist) suchen soll
    - Die Installtion beginnt...
    - Während der Installation erscheint ein kleines Fenster mit "?????" als Inhalt. Einfach "OK" drücken. (Diese Nachricht erscheint weil der Treiber abgeändert wurde, damit er mit der EyeToy Kamera funktioniert)
    - Installation fortsetzen
    - Nun taucht die Frage auf, ob ihr einem "50Hz Land wohnt". Diese mit "Ja" bzw. "Yes" beantworten.
    -Im Verzeichnis "Drivers" befinden sich zusätzlich drei .EXE-Dateien (OV519CAP.EXE, VIDCAP32.EXE, AMCAP.EXE).Um zu überprüfen, ob die Kamera auch tatsächlich funktionniert, kann das Programm "VIDCAP32.EXE" gestartet werden.
    Hat alles geklappt, sollte man nun in diesem Programm das Bild der EyeToy Kamera sehen.
    -Nun könnt ihr eure "EyeToy Webcam" z.B. für Skype, MSN etc. verwenden, wünsche euch viel Spaß beim Videotelefonieren ^^

    Günstige Variante mit guter Qualität

    Wenn es fragen gibt einfach fragen

    MfG,
    ExZeTuS

    Ich kann die Datei nicht runterladen weil mein Browser bei mir dauernd eine Fehlermeldung anzeigt.


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    Zitat Zitat von blablablalala [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ]
    toll, ich habe Windows 7


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):



    et nur bei win xp, net bei win vista oder 7

    super ich hab auch Win 7
    Geändert von masterrocker (11.04.2012 um 16:14 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  7. #37
    Avatar von incredible-olf
    incredible-olf Co-Admin
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Hanau (nähe FFM)
    Beiträge
    11.786
    Danksagungen
    1.347

    Standard

    Oft lassen sich auch Vista Treiber unter 7 einsetzen..und von denen gibts ein paar. Schau mal ob du hier was findest das dir weiterhilft:
    [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ]

    Wilkommen bei PCMasters

  8. #38
    cannabis Foren-Neuling
    Registriert seit
    31.07.2013
    Beiträge
    40
    Danksagungen
    2

    Standard

    kann man das auch irgendwie unter win7 oder 8 ans laufen kriegen?

  9. #39
    fabinho1994 Foren-Neuling
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    4
    Danksagungen
    0

    Standard

    was hat die dann für ne auflösung?

  10. #40
    Norea Foren-Neuling
    Registriert seit
    27.12.2016
    Beiträge
    4
    Danksagungen
    0

    Standard

    Ich habe im Internet für mehrere Tage, um zu finden, wie man das Problem zu beheben. Nachdem ich Ihren Beitrag gelesen habe, kenne ich den einfachsten Weg, um mit diesem Problem umzugehen. Vielen Dank.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Ich möchte eine Webcam nutzen!
    Von emjay28 im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 21:11
  2. mein pc geht nich mehr an
    Von gabe33 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 14:03
  3. Webcam funktioniert nicht richtig!
    Von ContagDesign's im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 16:08
  4. Webcam Problem
    Von slimbo im Forum Systemvorstellungen und Kaufberatung (Komplettsysteme & Notebooks)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 11:29

Stichworte