Verkaufe: 3700+ DFI UT4, X850XT

New member
Hallo,

wie schon geschrieben verkaufe ich meinen AMD Prozessor 3700+ (lässt du gut übertackten), mein DFI Lanparty NForce 4 Mainboard und meine ATI X850XT Grafikkarte mit 265MB und PCIe. Alles mit OVP.

Stelle mir für alle drei sachen so 250€ vor.
Läst sich evt. noch was machen... AGE of EMPIRES III (NEU!) gratis dazu ;)

Also wenn sich hier jemand für dieses unglaubliche angebot interessiert bitte hier schreiben, Email me: [email protected] oder ICQ: 475-439-212

Mit freundlichen Gruß

Dennis Otto
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, bin evtl an dem mainboard interessiert...wollte dich im icq adden aber du wolltest anscheinend nicht...meld dich mal wenn es überhaupt noch zu verkaufen ist


MfG xXx
 
Ja sorry werde oft genervt im icq deswegen habe ich dich wohl weggemacht.
Versuch einfach nochmal. kann dich mit deiner nummer nicht finden.

ansonsten is das mainboard noch da.
 
Darum die Geschäfte lieber hier im Marktplatz (Thread) tätigen, als per ICQ oder PN. Dient alles der Sicherheit.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?