bildschirm bleibt schwarz

New member
Hi,
Ich hatte gerade Ghost Recon installiiert, und beim spielen ist mein Bildschirum auf einmal schwarz geworden und das Lämpchen blinkte, wie im Standby-Modus. Ein Neustart hat nichts gebracht, laut Geräusche ladet er nicht mal mehr bis zum CD-Laufwerk. Alles bleibt schwarz. Die Grafikkarte ist eine ATI X700Pro. Liegt es an der GK oder an was anderes?
Achja, wenn ich Kabel rausziehe, zeigt der Bildschirm mir an "No Signal", scheint also noch zu funktionieren.

Danke vielmals im Voraus.

David
 
Hi,

naja, du kommst also nicht einmal mehr ins BIOS? Gab es andere sekltsame merkmale? Übertaktet? Mach mal "Clear CMOS" bzw. BIOS Reset. drehen alle Lüfter noch?? hast du eine andere Grafikkarte zur Hand? Kann gut sein, dass es die Grafikkarte war,

Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?