core 2 duo 6400 wie übertakten

New member
hab das gerade nahc diversen tut´s probiert.aber schon bei den ram timings gab es probleme.ich stellte sie von 4 4 4 12 auf 6 6 6 18 und das ergebniss war ein blackscreen.....heisst also es lief nicht.kann mir einer noch mal genau erklären wied das genau gehen soll?
gruß
 
ich werde mir den prozessor auch zulegen aber könntet ihr mir auch sagen wie man das macht, daas mit dem übertakten? *THUMBS UP*
 
Och man, Leute. Ich will jetzt echt nicht böse sein, aber dieses Thema ist so umfassend, dass man es nicht so mit einem Klacks erklären kann. Google - Ja, die Suchmaschine - spuckt 'ne Menge darüber aus. Selbst unser Forum hat einen Thread, indem erklärt wird, wie man einen Core 2 Duo übertaktet. Schaut mal hier.

Langsam, aber häufig, kommen immer wieder die selben Fragen auf und man sollte da doch auch ein bischen Eigeniniative zeigen. Xtasy ist das auch aufgefallen.

Also ich bitte euch, bemüht euch darum.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
360

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?