AMD @ 64°C

New member
War nur kurz am Diablo spielen, da kommt meine CPU doch tatsächlich auf 64°. Eigentlich sollte das kein Problem sein oder? Aber mein ganzer Rechner stannt dann so ungefähr 5 sek still... nix gut :)

Mein FSB ist "nur" auf 133, möchte jetzt aber nicht nur wegen dem Wetter bessere Kühlung kaufen! Doch FSB runter? Oder vielleicht der Speicher?

Vielleicht sollte ich einfach meine Wohnung etwas kälter machen, Kühlschrank auf oder so ähnlich :p. Habt ihr auch hitze Probleme?
 
Ich habe auch tierische Hitzeprobleme mit meinem PC:
Ich habe einen AMD Athlon XP 1900+ mit 1,6GhZ und ich hatte die Tage folgende Werte nur im Idle Modus:
55°C CPU
50°C Case
Und das obwohl alle meine Lüfter auf 12V liefen :shock: :shock: :shock: :shock:
Sonst habe ich Temps wie diese Hier:
25-28°C CPU
25°C Case
Und ich habe keine WaKü.

Greetz Black Nova
 
Nein die Lösung heiss WaKü, mein Rechner lief ganz locker ohne Probs @2200Mhz
Du solltest deine Wohnung besser Kühlen, und FSB würd ich ehr auf 200MHz stellen und den Multi runterstellen :D


Gruss,
Bolef2k
 
wakü, makü, der mann sagt doch der hat "nix geld" ist nur ein armer azubi in einem knallhartem ausbildungslager ...
deswegen zalman, oder der cooltek (sieht wie zalman aus, ist auch von bau her wie zalman, nur halt ne billigere firma)
kostet glaube ich so 10-20€ günstiger wie der Zalman
K%20CooltekCT8C.jpg


den gibt's hier
 
Pff vergiss dieses Cooltek ding.
as hat ne schwächere Kühlleistung als nen Original Zalman.
Wenn dann würde ich ein zwei Euro mehr augeben und hab dann ne vernünftige Kühlung.

Greetz Black Nova
 
Hmm, warum werden die dnen so heiss bei euch? Zu wneig bzw zu viel Wärmeleitpaste?

Hab auch meisten Temp. um:
CPU ca. 35°C
Case ca. 30°C

Hab diesen CPU Kühler (mit 2 Gehäuselüftern von Papst druff):
72329_imgname.jpg

:D mit dem bin ich voll un ganz zufrieden, nahja fast, 50€ waren schon viel, die ich ausgegeben habe, dafür lohnt sichs aber auch!
 
weiss ja nicht was du mit fürst ausgemacht hast...hab ja nicht gelauscht...*g*
wann schickt er denn das paket?
 
Madmare schrieb:
das ist ja n riesending...
wie hast denn das reingebracht??? *g*

das hört sich irgendwie komisch an 8], aber das liegt warscheinlich an mir :-(...

Die Kühlungsdinger sind mir alle ein bisschen zu gross, der Zallman kostet manchmal 10-20 eur mehr, manchmal nur 2 :?? :), naja, wir werden sehen wann ich ein bisschen Geld habe...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?