A8N-E nForce 4 Bitfehler beim Downloaden

New member
Wie schon im Thema steht habe ich Bitfehler beim Downloaden von Dateien, die sich oft als beschädigte Archive äußern.

Ein Freund von mir hat gesagt, dass die ersten versionen des nForce 4 chipsatzes irgendwie bei irgendeinem controler (evl speicher aber ka) irgendwelche fehler macht.

Ich habe diese Probleme aber nur beim herunterladen von Daten und nicht bei sonstigen Kopierereien auf meiner Festplatte.

Mein Systen:
ASUS A8N-E
64 3700+ San Diego
1024MB arbeitspeicher SS 2x512
XFX 7600GT XXX 256MB
 
Erstmal thx für die Antwort.

Ich hab die ganz normale Onboardkarte. Ich guck mal, dassich da, wenn es welche gibt nue Treiber besorg.
Was bringt abgesicherter modus?

Kann ich nur hoffen, dass der Treiber kommplett ankommt. Wenn nicht muss ich halt mal freunde fragen, ob sies mir saugen. :Stupid:
 
Ja, am besten du probierst es mit dem Abgesichertem Modus inkl. Netzwerktreiber aus.

->

Eine andere Möglichkeit und auch Alternative wäre, du kaufst dir eine 10/100 MBit Netzwerkkarte. Die kostet bei eBay auch so um die 2€ ;)

-> (z.B. )
 
Ich hab mal die Treiber installiert. Daraufhin ist mir ein 80MB download geglückt. (je größer die Datei, desto geringer die chance auf erfolg)

Ich werd mal gucken ob das so bleibt, wenn nicht melde ich mich nochmal. Könnte ja zufall gewesen sein.
 
haste vielleicht fast path aktiviert und wohnst in einer etwas abgelegenen gegend ?
dann wäre dies nix ungewöhnliches
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
67

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?