Brauche Hilfe (Blauer Bildschirm)

New member
Hallo zusammen,

ich habe seit längerem ein Problem.
Mein PC stürzt andauernd ab und ich bekomme einen Blauen Bildschirm ohne Text, also kein gewöhnlicher "Bluescreen".
Komplett Blau.
Ich habe schon einen Neuen Grafikkartentreiber aufgespielt - erfolglos.
Grafikkarte deinstalliert - neuinstalliert - erfolglos.
Ich habe letztens auch einen Festplattenselbsttest im internet beim festplattenhersteller gemacht - hat auch nichts gebracht.

Also ich habe wirklich keine Ahnung was ich noch machen könnte.
Das Abstürzen findet eigentlich immer nur dann statt, während ich spiele.
Ich bekomme auch wesentlich mehr "Critical Errors" bzw. "general protection fault" und wenn ich dann auf OK klicke, stürzt der pc ab.
Manchmal aber eher selten würde ich sagen bekomme ich auch ein Bluescreen in dem steht: " Driver IRQL not less or equal".

Zu meinem System:

Windows XP SP2 Home Edition

Soundkarte: Creative Sound Blaster Audigy SE
Grafikkarte: ATI Radeon X600 Pro
Mainboard: Gigabyte genaue bez. müsste ich nochmal nachschaun aber tue ich wenn jmd. sie braucht.
Festplatte: Seagate 80 GB (4 Jahre alt)
Netzteil: 500 Watt
CPU: AMD Athlon 64 3200+
Netgear PCI Karte für W-LAN

ansonsten habe ich was Hardware betrifft nichts in meinem PC versteckt.

Hoffe auf Antworten sowie Tipps.
Wäre sehr nett !

Tyson
 
moin...
also ich würde es auf deine grafikkarte schieben...
weil wenn nich ma neue software geht..hmm ..würde ich sagen die is hin...

aba lege dich noch nich auf meine vermutung fest, vllt haben die anderen auch ein besseren tipp, oder vllt liege ich auch falsch...

aba ich würde sagen die graka is kaputt ;)

MFG

R3d Sn@ke
 
Wenn du willst kannst du meine Graka (auch x600pro) abkaufen, ich stell sie Mittwoch zum Verkauf rein!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
277

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?