GRAKA Defekt?

New member
Also auf meinem Pc rennt alles stabil und schnell bis auf die Spiele.
Problem ist das der PC nach 5min im Spielbetrieb einfach neu startet.
Kann aber sonst normal brennen Video schauen rippen usw. Arbeitsspeicher hab ich auch schon durchgetestet. Gibs ein Program womit man den Grafikkartenarbeitsspeicher testen kann oder gibs noch andere Möglichkeiten wa da kaputt sein könnte??
 
Kann es sein, dass der Computer nicht nur bei Spielen, sondern explizit bei 3D-Anwendungen neustartet? Welchen Treiber hast du installiert? Und schreib uns bitte deine restlichen PC-Komponenten auf, denn so können wir dir nicht sehr viel weiterhelfen.
 
Ja hab nur Spiele als 3DAnwendungen*g*
PC ist ein XP3200+ 1024 MB Ram Abit Nforce2 Mobo.
Hat ja auch alles funktioniert bis vorige Woche :Stupid:
Grafikkarte ist eine Geforce 6800 128 Mb Ram
Windows SP2 neue Nforce Treiber und neue Detonator sind auch drauf.
 
Es kann auch sein dass sich über die Zeit Staub angesammelt hat, der die Kühlleistung verringert und dann wegen Überhitzung neugestartet wird. Versuch einfah mal mit einem Staubsauger den Staub aus den Kühlern, etc zu saugen und probiers nochmal.
 
Hab heute schon entstaubt. Wenn ich den automatischen Systemstart deaktiviere kommt folgende Bluescreenmeldung:
Das Problem wurde möglicherweise von der folgenden Datei verursacht:win32k.sys
Es wurde versucht , Daten in einem schreibgeschützten Speicherbereich zu schreiben
 
hmmm...
naja ich hatte bei mir ma nen nt drin ... das is nach ein paar tagen abgekackt...
am anfang erst immer alle 5 min abstürze und dann irgend wann lief nix mehr..
:eek:mfg: und wenn er abgestüzt is hat er mir denn immer bltiz artig ein bluescreen gezeigt manchmal...
aba nach dem ich mein anderes wieder rein gemacht habe funzt wieder alles:)

also das is mein vorschlag...ob es nachher wirklich is ist eine andere frage..;)

MFG

R3d Sn@ke
 
Moin,

mhm, klingt sehr nach treiber problem. bzw probleme in den Systemdatein von Windows. ein reparieren dieser könte helfen. also win cd rein und systemdatein erneuern. treiber neu machen, einfach alles.

die NT idee ist auch gut. es kann durchaus seind as billig NTs einfach mal den Dienst versagen.

MFG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?