Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 420 von 654

Thema: Mini Review: SanDisk Sansa e250

  1. #391
    Avatar von Deep)Blue
    Deep)Blue Schaut sich um
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    5
    Danksagungen
    0

    Standard

    Danke für die Hilfe^^ Es hat geklappt danke schön

  2. #392
    Avatar von Nokia
    Nokia Schaut sich um
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    9
    Danksagungen
    0

    Standard

    Ich habe ein Problem ich habe gestern das neue Programm e200-hebrew-01.03.01 heruntergeladen
    Und jetzt möchte ichwieder mein altes Programm E200-1.02.15E
    auf mein Sansa wiederherstellen wie geht das???????????

  3. #393
    Avatar von Compiler
    Compiler Administrator
    Registriert seit
    14.03.2004
    Ort
    localhost
    Beiträge
    5.833
    Danksagungen
    449

    Standard sansa e250 e200-hebrew-01.03.01

    Zitat Zitat von Nokia Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Problem ich habe gestern das neue Programm e200-hebrew-01.03.01 heruntergeladen
    Und jetzt möchte ichwieder mein altes Programm E200-1.02.15E
    auf mein Sansa wiederherstellen wie geht das???????????
    Hallo Nokia, wieso lädst du dir die hebräische Version runter? Ist es gewollt?

  4. #394
    Avatar von Nokia
    Nokia Schaut sich um
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    9
    Danksagungen
    0

    Standard

    Kann ich nicht das ich mein Sansa E250 zurücksetzen?
    Wie mache ich das?????????????

  5. #395
    Avatar von invalid
    invalid PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.173
    Danksagungen
    211

    Standard

    das wurde hier schon sehr oft beschrieben.

    Recovery Modus >> an PC anschliesen >> Firmeware drauf laden >> Resstart.

    das war alles.

    PS. meld dich mal per ICQ oder MSN, dann kann ich dir die Firmware geben

  6. #396
    Avatar von Nokia
    Nokia Schaut sich um
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    9
    Danksagungen
    0

    Standard

    Kannst du nicht per email geben
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Kannst du mir die Firmware geben

    Wie mache ich den Sansa E250 auf Werkrückstellung
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Kann ich den 16MB-FORMAT Ordner auch formatieren
    Geändert von Colossus (20.02.2007 um 02:09 Uhr)

  7. #397
    Avatar von invalid
    invalid PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.173
    Danksagungen
    211

    Standard

    du musst einfach die Firmware datein in diesen 16MB format Ordner zeihen und dann den Sansa vom PC trennen, das wars

    gib mal deine Mail Addy

  8. #398
    cVd Schaut sich um
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    11
    Danksagungen
    0

    Standard

    Hi,

    Tolles Review!
    Hat mich überzeugt
    Geändert von cVd (20.02.2007 um 13:03 Uhr)

  9. #399
    Avatar von schmiddi
    schmiddi Schaut sich um
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    17
    Danksagungen
    0

    Standard

    hi leute,
    ich hätte ne frage besonders an den macher hier!!!
    so wie es aussieht hast du ziemlich viel ahnung.
    Wie kann ich ne eigene Zip-Datei machen?
    mfg schmiddi

  10. #400
    Avatar von Wemaxx
    Wemaxx Findet sich zurecht
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    440
    Danksagungen
    5

    Standard

    Zitat Zitat von schmiddi Beitrag anzeigen
    hi leute,
    ich hätte ne frage besonders an den macher hier!!!
    so wie es aussieht hast du ziemlich viel ahnung.
    Wie kann ich ne eigene Zip-Datei machen?
    mfg schmiddi

    Lad dir erstmal WinRAR runter und installierst du es. Jetzt musst du nur noch die Dateien Markieren, die gezippt werden sollen und Rechte Maustaste drauf dücken. Dort siehst du "Archivieren zu ZIp/RAR".

  11. #401
    cVd Schaut sich um
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    11
    Danksagungen
    0

    Standard

    Hi,

    Ich habe nun auch einen Sandisk, und muss sagen : Geil
    Ich hätte allerdings eine Frage ; Ich habe mir nun schon ein paar Alben und Sampler draufgehaun. Aber der Player ordnet das alles falsch ein. Z.B wenn ich auf "Alben" gehe steht dort bei einem Album "Unbekannt". Und wenn ich mich reinklicke, sehe ich dort nicht nur die Lieder, die zu dem Album gehören, sondern auch noch ein anderes Album, welches da einfach reingeordnet wurde. Auf dem Computer im Medien Ordner ist alles richtig kopiert. Weiteres Problem ; Ich kopiere einen Sampler in den Ordner und dann wird der unter "Alben" im Player gespeichert.

    Also bei mir ist zurzeit alles so ziemlich Misch Masch und schwer zu finden ^^

    Hoffe mir kann jemand helfen
    Geändert von cVd (23.02.2007 um 21:38 Uhr)

  12. #402
    Fleischi3 Schaut sich um
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard

    Hallo
    also erstmal großes lob, der ganze Beitrag ist hier eigentlich wunderbar aufgezogen, man findet viel interessantes und wissenswertes,
    mein Problem lag bis jetzt nur darin,
    dass irgendwie ka warum
    mein sansa einfach nicht mehr reagierte,
    immer wenn ich formatiert habe, dann blieben die lieder auf dem player erhalten auch wenn windows mir anzeigt das dieser leer ist.
    öffnette ich dann ein lied auf dem player so stürzte dieser ab.
    Neu syncronisierte lieder wurden überhaupt nicht mehr vom Player angenommen oder abgespielt windows zeigte mir zwar wieder an das diese vorhanden währen aber der player erkannte sie nicht!

    infolge dessen habe ich meinen Player wie hier ja auch empfohlen, mit einem neuen Firmware update versehen,
    nur jetzt das PROBLEM:
    ich habe das update irgedwie nur mal so installiert
    und jetzt zeigt der player beim starten nur noch den Text:
    Load main image failed an,
    gut also im englischen bin ich einigermaßen fit aber wie ich dieses problem los werde KEINE AHNUNG !
    so jetzt schreibt ihr hier ja das irgend welche datein auf den player zu spielen sind um das wieder los zu werden doch,
    PROBLEM
    - wie komme ich an diese zwei datein
    - muss ich sie einfach reinkopieren oder was ausführen
    - und heißt Recoverymodus das der PC einfach diese 16mb... ordner anzeigt in dem ein File VERSION.txt hinterlegt ist


    viele fragen,
    aber im vorraus schonmal ein danke

    lg
    euer Michi

  13. #403
    Avatar von invalid
    invalid PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.173
    Danksagungen
    211

    Standard

    @ cVd:

    Hast du mal geschaut ob deine MP3s auch vernünftige ID tags haben, und ein Tipp von mir... immer den MSC Modus nutzen, nie syncroniesieren.


    @Fleischi 13:

    Deine Diagnose ist korrekt. Schreib mir mal ne mail, dann geb ich dir die Dateien die du brauchst.
    In dem Recovery Modus kommst du wie folgt.
    Hold rein - Power drücken - dabei REC gedrückt halten bis der Screen erschient.
    Nun stöpselst du den Player an deinen PC und lädst die beiden Dateien aus der RAR oder ZIP in dem 16mb Formatordner. Neustart fertig!

  14. #404
    AndreasE Schaut sich um
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard Sansa E250 01.02.15F

    Hallo Leute,

    ich habe seit gestern einen Sansa finde das Gerät super, habe aber folgendes Problem. Des öfteren wenn ich Ihn bediene, während ich Musik horche oder Radio stürzt er mir einfach ab und ich muß Ihn neu starten. z.B. aus dem MP3 modus den Equilizer verändern oder ganz raus mit der Ausschalttaste und auf Radio wechseln. Manchmal friert dabei einfach das Display ein und ich muß ihn neu booten.

    Ich schätze das ist so ca. 6 -10 mal passiert bei einer Verwendungszeit von etwa 2 - 3 Stunden...

    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen oder einen Tipp ?

    Danke !

    Andreas

  15. #405
    Avatar von schmiddi
    schmiddi Schaut sich um
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    17
    Danksagungen
    0

    Standard

    hi @ invalid,
    ich hab en prob mit meinem sansa e250!!!!
    ich hab ihn an den pc angeschlossen und ein neues lied draufgespielt.während dem kopieren kam eine meldung:"kopieren fehlgeschlagen" und dann war er plötzlich vom pc getrennt und der bildschirm wurde rot un dann schwarz ,aber immer noch leuchtend!! so un jetzt gibt geht gar nix me !!!!
    kannst du dich mal im icq melden!!bitte helft mir
    mfg schmiddi

  16. #406
    cVd Schaut sich um
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    11
    Danksagungen
    0

    Standard

    Danke Invalid. Habe den mp3s mal vernünftige ID Tags verpasst und jetzt klappts

  17. #407
    cube Schaut sich um
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    10
    Danksagungen
    0

    Standard

    Hallo,

    habe jetzt meinen sansa und muss sagen total cool!
    Das Radio funzt auch (dazu aber später mehr)
    Folgende(s) Problem(e):Ich kann in den Converter keine videos im 3gp Format
    hinzufügen :Im avi Format gehen die videos zwar hinzufügen aber nicht konvertieren. Liegt das daran das ich den Quick Time Player nicht habe?

    Danke im voraus!!!!!!!!!

  18. #408
    Avatar von invalid
    invalid PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.173
    Danksagungen
    211

    Standard

    kann sein, doch empfehle ich dir den Link zum neuen Konverter anzuschauen, dieser funktioniert besser. 3gb wirst du damit mir Sicherheit nicht lesen können, es ist ja kein Handy.

  19. #409
    Sean Schaut sich um
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard

    Hallo, ich habe auch ein Problem mit dem Converter!

    ich hab mir jetzt auch ein paar video clips raufgeladen, funtkioniert ohne problem!

    Dann wollte ich es mit einem ganzen Konzert probieren...
    folgende Meldung:

    Biite diese Videodatei über den Sansa Medien Konverter konvertieren!!

    Sansa Version: 01.0012E
    ist das die neue??

    Edit: Nach update geht alles ohne probleme!

    Danke für die Hilfe!
    Geändert von Sean (26.02.2007 um 21:58 Uhr)

  20. #410
    Avatar von Compiler
    Compiler Administrator
    Registriert seit
    14.03.2004
    Ort
    localhost
    Beiträge
    5.833
    Danksagungen
    449

    Standard

    Über den Converter gibt es sogar einen ganzen Beitrag: http://www.pcmasters.de/forum/consum...converter.html

    Eventuell findet ihr dort weitere Infos, ich wollt es nur gesagt haben. Habe (leider) keinen Sansa.

  21. #411
    cube Schaut sich um
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    10
    Danksagungen
    0

    Standard

    Hallo,

    ich habe das problem gelöst.Danke!! Ich habe gedoch noch eine Frage kann man beim Converter irgendwas an der Auflösung/Größe der konvertierten Daten ändern? Wenn ja,wo? Und wenn ich die Bilder Quer anschauen will kann man da was tun damit ich nicht jedes einzeln anklicken und drehen muss??

  22. #412
    Avatar von invalid
    invalid PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.173
    Danksagungen
    211

    Standard

    du kannst nur die Qualität verändern soweit ich weis, und das aber nur beim Arc soft Media KConverter, sonst geht das nicht.

  23. #413
    Avatar von ChiefAlex
    ChiefAlex Super-Moderator
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    5.253
    Danksagungen
    582

    Standard

    man kann auch an der Auflösung einiges ändern. Näheres hier (ENGLISCH):
    http://www.anythingbutipod.com/forum...ht=Full+Screen

    (die Datei die geändert wird ist :"C:\Programme\SanDisk\Sansa Media Converter\Profiles\SanDisk_E200_MSC.apr")

    Lege AUF JEDEN FALL eine Sicherungskopie an!

  24. #414
    Avatar von invalid
    invalid PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.173
    Danksagungen
    211

    Standard

    man kann die Auflösung ändern? dann kann der Sansa es doch gar net darstellen, ich dachte die MOV Datein müssten genau Display Auflösung haben

  25. #415
    Avatar von ChiefAlex
    ChiefAlex Super-Moderator
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    5.253
    Danksagungen
    582

    Standard

    doch das geht...die native Auflösung des Sansa( die Pixelmenge des Displays^^) ist größer als die Auflösung, die standartmäßig im SMC benutzt wird.
    Wenn du das File oben mit deinem Orginal vergleichst, findest du da irgendwo die Auflösung in Zahlen.

    Was passiert wenn man die Werte zu groß ansetzt(größer als der Display) weiß ich net. Bei kleineren (kleiner als im File im Link) wird halt nur ein Teil des Displays benutzt.

  26. #416
    Avatar von schmiddi
    schmiddi Schaut sich um
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    17
    Danksagungen
    0

    Standard

    hey leute,
    weißt einer wie man ordner mit nem passwort sichert?
    mfg schmiddi

  27. #417
    Avatar von Compiler
    Compiler Administrator
    Registriert seit
    14.03.2004
    Ort
    localhost
    Beiträge
    5.833
    Danksagungen
    449

    Standard

    Schmiddi,

    guck mal hier: http://www.pcmasters.de/forum/intern...schuetzen.html

    Ist ein verdammt gutes Tool. Damit kannst du Ordner udn Festplatten / Partiotionen mit Passwort schützen.

  28. #418
    Avatar von schmiddi
    schmiddi Schaut sich um
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    17
    Danksagungen
    0

    Standard

    hi
    ich wollte fragen ob einer weiß wie man skins für icq macht?oder ob es ein tool dafür gibt

    mfg schmiddi

  29. #419
    Avatar von Colossus
    Colossus Moderator
    Redakteur
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.001
    Danksagungen
    6

    Standard

    Das gehört aber nun wirklich nicht hier rein.

  30. #420
    Avatar von XiBu
    XiBu Schaut sich um
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Lächeln

    Guten Tag zusammen,

    ich bin neu hier und habe mir nun auch den Sansa e250 bestellt :>

    Dieser Thread hat selbst meine letzten bedenken wegen Firmware Update usw. beseitigt, danke an alle an dieser Stelle!

    Ich habe es aber noch nicht ganz verstanden, mit dem Update =(

    Kann sich jemand vielleicht die mühe machen und mir genau schildern, wie ich das Update beim ersten mal installiere?

    Ich habe die stellen mit dem besonderen Modus [MSC, Recovery Mode usw.]
    und wann man den Sansa vom PC trennen muss noch nicht ganz verstanden =(

    Ein Dankeschön an diejenigen, die mir helfen werden!

    MfG

    XiBu | André

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Mein Sandisk Sansa e250 hat sich aufgehängt!
    Von Denker im Forum Multimedia
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 12:53
  2. SanDisk Sansa E250 **Akku** zu verschenken
    Von xXMastercsXx im Forum Angebote
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 19:52
  3. Sansa e250 (Sandisk) Startet immer wieder neu
    Von extreme20 im Forum Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 16:51
  4. Review: SanDisk Sansa Fuze
    Von ChiefAlex im Forum Multimedia
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 20:22
  5. Sandisk Sansa E250 V2 startet nicht
    Von XuRaX im Forum Multimedia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 18:06
  6. Sansa Media Converter / Sansa e250
    Von Sash im Forum Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 16:32
  7. Sandisk Sansa E250 Datenbankaktualisierung !?
    Von kleo100 im Forum Multimedia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 08:23
  8. 10/100 MBit LAN-Karte kaputt oder was ist los?
    Von MrServer im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2004, 23:45

Stichworte