zalman cnps 8000a

New member
sagt mal habt ihr 'ne ahnung, was mit dem zalman kuehler (cnps 8000a) passiert ist? javascript:emoticon(':??')wuerde mich mal interessieren, da er ja auf der cebit 05, so pompoes wie er war/ ist, die ganze aufmerksamkeit auf sich zog, aber ich bis heute nichts von ihm in den haendlerregalen gesehen habe. im internet ist auch nichts zu finden, weder tests ueber beschaffenheit und performance, noch wo man ihn herbekommt. javascript:emoticon(':Stupid:')einzige, was ich rausfand, ist, dass er wohl mit einem ziemlich hohen preis angesetzt war. koennte das der grund, sein warum er sich vielleicht nicht durchsetzen konnte und die produktion deshalb eingestellt wurde? steht jedoch nichts ueber einstellung oder discontinued im internet. das kuriose ist, dass er nicht einmal auf der zalman seite zu finden ist. hat jemand mal die geisterkueltonne mit seinen 14/16 heatpipes live gesehen, ausser auf der cebit? performance wuerde mich interessieren und wo er erhaeltlich sein sollte.

danke schon mal im vorraus. philipp
 
Hi,

ich denke, dass die Herstellungs- und Materialkosten einfach den Rahmen sprengen und Zalman bei der heutigen Konkurrenz dazu zwingen es bei einer Studie bleiben zu lassen.
Testergebnisse wären natürlich echt mal interessant gewesen, wobei ich nun auch keine Extremitäten erwarten würde. Abgesehen davon… die Hoffnung stirbt zuletzt - falls es dich tröstet.

Gruß

coolanter
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?