Xbox 360 Laptop Mod *hammergeil*

New member
ich will euch nichts vorenthalten :

schaut euch mal an was der typ da gezaubert hat :D einfach hammer. zum schluss gibt esein video wie das monster rennt und alle pics zum download, scheinen nämlich im artikel net alle zu funzen.

 
Ging bei mir grad auch nicht. Die ganze Seite benheck.com is voll langsam. Jetzt geht der Link bei mir aufeinmal, aber die Hälfte der Bilder gehen auch nicht.
jones_left.jpg


MfG
 
moin,

jetzt ging, aber alter schwede! das ding ist mal der hammer, einfach EDEL.
möcht echt nciht wissen was darin für arbeit steckt!

MFG
 
Hi,


ah habe ich heute schon gesehen. Ist ziemlich geil gelungen, auch etwas klumpig/eckig, aber der Junge hat das geil realisiert. Notebooks vor 6 jahren sahen auch so aus *hust* Aber wenn er eine PS3 modifizieren könnte, wäre das sicher cool, da die ja schon sexy ist und das dann kleiner kann und ich würde mich da mehr freuen.

Grüße,
Bolef2k
 
Man muss dazu sagen, dass die Originale XBOX360 viel größer ist als seine Konstruktion, er hat das ja schon ziemlich zusammengequetscht und dank Wasserkühlung sollte es auch keine Hitzeprobleme geben, ich find das auch sehr gut gelungen und überhaupt ne schöne Idee, erregt sicherlich Ausehen und Staunen :D
Ich frage mich nur ob es Notebookkriterien erfüllt wie z.B. mobilität: Ob man damit über nen Akku unterwegs zocken kann (was ich mal nicht glaube).

Ansonsten respekt an den Jungen, Humor hat er ja auch nicht zu wenig :)
 
Sieht wirklich gut aus. Da hat sich jemand wirklich Mühe gemacht und sieht dementsprechend gut aus. Wirklich Top Casemod.
 
Ich finde, so sieht die XBox360 wirklich viel geiler aus. Respekt, so ein Casemod der Box360 will ich auch zu Hause haben :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?