s0kill download

New member
Ich habe mir mal die das Programm s0kill.exe zum download gefunden und ausprobiert, weil ich meine Festplatte auf den Urzustand haben wollte. S0kill ist wirklich ein super Programm und lohnenswert, wenn man die Festplatte wieder komplett sauber haben will.

S0Kill = Spur 0 Kill versetzt die Festplatte wieder in den Urzustand

Hier kann man sich auch das Programm runterladen: sek-2000.de/download.htm
 
Hi,

danke für den Link. Ich kannte das Prog schon, aber das bruacht man nicht alletage :)
Ich denke aber, dass es viele interessant finden werden und wenn jemand so etwas bruachen sollte, dann wird es sicher helfen. :D
hoffe du hast deine Platten auf Zero.

Greetz,
Bolef2k
 
Ah wo wir grad bei dem Thema formatieren sind:

Bei nem Kumpel lässt sich nach ner Windows neuinstallation eine Partition nicht formatieren, er bleibt bei 7 Strichen stehen. Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie mit dem Tool zu regeln oder über ein Partitionierungstool?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?