Frage zum Arbeitsspeicher

New member
Hey,
ich habe vor mir zu kaufen. Im moment habe ich 4x 512 DDR SDRAM Speicherriegel. Kann ich die auch auf dem neuen Mainboard weiter benutzten? Oder muss ich mir neue DDR-RAM2 Speicher kaufen?

rs
 
1. lass die finger von dem mainboard, gibt viel bessere als das.

2. ddr2 ram ist gar nicht so teuer, 512 mb von MDT ~ 38 euro
 
nimm z.b ein Biostart Tforce oder so. auf jeden fall 965 chipsatz. würde dann aber keinen mdt ram nehmen sondern corsair value select
 
Also ich habe auch ne Frage ich möchte mir zu weihnachten mehr speicher kaufen und eine neue Grafikkarte im moment habe ich 512 MB Ram und eine MSI ATI Radeon 9550 Secondary AGP 128MB also sehr schlechte Grafik karte und ich wollte fragen könnte ihr mir sagen was sind jetzt so zur zeit gute grafik karten und und ich will mir noch 512-1024 MB Ram dazu online kaufen könnt ihr mir sagen wo ich ne bessere AGP Grafik karte bekomme und mehr MB ich möchte das Online kaufen oder vergleichen weil im Media markt ist das ganze schon Teuer
 
zur Topic:

ja du brauchst DDR2, und es ist einfach pflciht für einen Intel einen Intel chipsatz zu kaufen, dass Biosatr ist da ein gute Anfang.


zu DevilSX:

wenn du echt noch auf AGP setzen willst nimm eine 7600GT oder eine X1950pro. mit beiden bist du erstmal gut bedient.
 
ya weil ich bin so eher der zocker und brauche da schon eher so eine Gamer AGP Grafik karte mit der ich auch die neusten spiele mit einer guten auflösung spielen kann

EDIT:

udn ich kann ya nix machen wenn ich kein PCI anschluss habe
 
Es gibt ja neuerdings die ATI X1950Pro auch für AGP, wenn du genug Geld hast, wär das doch was!
 
wow geile graka hmm wie viel kostet die weil ich habe auch noch 512 MB Speicher bräuchte ich da auch noch mehr noch ma 512 mB vielleicht oder bräuchte ich schon 1024 MB damit 1,5 GB speicher habe???
 
moin,

warte lieber noch bis andere Hersteller die Karte auch anbieten, dann geht der Preis vlt ncoh etwas runter.

MFG
 
hmm die hat doch 512 mB die graka brauche ich da eigentlich weil ich jetzt 512MB speicher habe noch 512 dazu oder schon glaub ich auch noch 1024 MB dazu
 
yo ich weiß ist kla das man da 1024MB speicher braucht dazu um so höher um so besser 1,5 GB speicher habe ich dann aber reicht das für eine 512Mb graka
 
wollt mal fragen ob es besser ist sich n 1Gb kit zu kaufen, also 2x 512mb oder nur 1Gb modul???
 
Kits sind immer zu bevorzugen, da man somit Dual- Channel nutzen kann, was Geschwindingkeitsvorteile mit sich bringt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?