Maxdata line stanford. Win98 auflösung geht nicht höher

New member
So habe dieses Notebook geschenkt bekommen.
Maxdata line stanford 12.1 tft 400mhz.
So stehts hinten drauf.
Drauf installiert ist win98.
Ich kann aber die auflösung nicht ändern sie steht auf 640x480 auf niedrig beim Regler. Irgendwo habe ich gelesen das die max Auflösung 800x600 wär.
Das wär mir immer noch lieber als 640x480.......
Habe schon an den Grakatreiber gedacht aber habe dazu im i net nichts gefunden.

Bitte um hilfe
 
kanns sein, dass die interne auflösung maximal 640x480 ist und die maximale externe auflösung über vga 800x600?

//edit: ah ne...

hm...was sagtn der gerätemanager zu der grafik?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ging ja schnell^^
Aber wie bekomme ich denn die andere auflösung hin ?

Zitat:
Unterstützte Auflösungen VGA (640x480), XGA (1024x768), SVGA (800x600)

Zitat Ende

Was ist mit xga ? kann ich das auch einstellen ? oder ist das für nen externen monitor


Edit: er sagt :
Bei Anderen Komponenten PCI Card und bei PCI CardBus Bridge nen Fragezeichen und nen gelbes ausrufezeichen.

Bei Monitor steht : Laptop Bildschirm 1024x768
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denk, dass das nur extern machbar ist. ich hab im keller noch nen acer mit p2 und nen thinkpad x390. beide maximal svga. beide maximal xga über extern. beide 12,1".
 


is da was dabei? interessant, dass ein 12" panel diesen alters so ne hohe auflösung hat. ich würds dir wüschen, glaube aber immernoch, dass es nur svga is. würd mich interessieren was rauskommt.
 
habe das was unter vga war installiert nur leider geht es immer noch nicht -.-
. Welcher internetbrowser ist eig gut für win98 ? weil hatte ir das neue opera installiert nur ich kann da kein youtube schauen.Es kommt als eine fehlermeldung und opera kackt ab -.-.
Und welche icq version geht eig bei 98 ?
 
Danke für die seite.
Was mich auch nervt ist das ich als nach rechts oder links scrollen muss im internet.
Passt nicht alles auf den Bildschirm^^
Kann ich das ändern ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?