ati treiber 9.5

New member
hallo liebes forum,

da der neue ati treiber 9.5 eig schon spätestens am 13 mai erscheinen sollte,er aber auf der ati homepage immer noch nicht zu finden ist,hab ich ihn doch glatt woanders gefunden=)



büdde schön,hab ihn auch grad mal installiert!
 
habe ihn auch gerade installiert und muss sagen er gefällt mir:), denn Powerplay bei der 4870x2 funzt wieder ordentlich, zumindest auf XP Pro.
 
Habe Ihn jetzt auch drauf.
Windows 7 x64.... danke für den Link:)

Kann mir einer sagen, wie man das deaktiviert,dass der Treiber ein Spiel beendet wenn die GPU zu hoch getaktet ist doer so!? da gabs doch mal was!

Gruß
 
öhm...sowas gibt es....dann kann ich mein problem ja bald loswerden?!....ich hab meine 4850 bischen übertaktet,und bei ner runde crysis oder gta4 isses oft so das der bildscirm schwarz wird,und ich auf desktop lande,mit der fehlermeldung:treiber zurückgesetzt!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?