p4s800 bootet nicht von USB

New member
Hi,
ich hab hier ein altes p4s800 liegen. Es bootet zwar von einem USB-Stick wo ubuntu drauf ist aber nicht von einer Festplatte die über USB angeschlossen(die Platte läuft eigentlich auf Sata => Adapter)ist und auch ubuntu drauf hat. Von dieser Festplatte schreibe ich aber grad aus :) . Heißt auf meinem normalem System läuft die Plate auch über USB => Adapter funktioniert.

Frage was mach ich Falsch???

Hier alle möglichen Boot-einstellungen

Legacy Floppy -> is nich so richtig glaub ich...
LS120 -> ???
ZIP -> ???
ATAPI MO -> ???
USB FDD -> darunter lief der Stick nich die Platte
USB ZIP -> mit Platte probiert, läuft auch nich

Das Board hat keinen Sata Anschluß und der IDE-Bus is kaputt. Da ich nur noch diese Sata Platte hab, hab ich mir den Adapter geholt. Wie gesagt es kann schwer am Adapter liegen.

mfg godsend101
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?