MD 8386 aufrüsten mit NX 8600GTS

New member
Hey Leute,

ich möchte meinen Rechner mit folgender Hardware:

CPU: P4 3,2 GHz
RAM: 3 GB
VGA: Nvidia 6800 GT
Netzteil: 350 Watt

aufrüsten mit der Nvidia NX 8600 GTS um nochmal alles rauszukitzeln was drin ist.
Die zieht aber 400 Watt sagt die Verpackung.
Kann ich riskieren sie trotzdem anzuschließen? Was kostet ein neues Netzteil, und worauf muss ich beim Kauf achten?

Danke im Voraus,
Gruß y-

PS: gibt es verschiedene PCIe Anschlüsse? besteht die Gefahr, dass die Karte 'den falschen', also einen zu neuen Anschluss hat?
 
400 Watt

vielleicht habe ich mich ungenau ausgedrückt. die mindestsystemanforderungen sind 400 Watt. die zieht die graka dann natürlich nicht alleine.... sagt mir zumindest mein physikalisches verständnis ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
457
Besucher gesamt
458

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?