Asus P5N-D DDR3 möglich

New member
Hallo zusammen!

Ich möchte mir mehr Ram gönnen und wollte mir DDR3 Ram Riegel besorgen. Jetzt ist aber die Frage ob mein Mainboard DDR3 benutzen/anwenden kann! Habe mal bei asus direkt geschaut und da stand nur kompatibel mit DDR2. Schließt das die Benutzung automatisch aus?

Danke

nvidia
 
jepp so ist es, du hast ein ddr2 mainboard, sonst wäre es ein combo mainboard wo ddr2 und ddr3 mögliche wäre, weiß net ob es sowas schon gibt :coolblue:
also es ist nicht möglich :fresse:
 
guten abend

ja, dieses board schliesst die nutzung von ddr 3 ram aus. es gibt nur einge chipsätze für sockel 775, die mit ddr 3 ram umgehen können, ausserdem müssen dafür natürlich auch steckplätze auf dem board vorhanden sein.

ich würde das aber nicht als grosses problem empfinden. immerhin ist ddr2 ram meistens deutlich günstiger.

tschüss burki
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?