Wie viel Bekomm ich für meinen Rechner noch??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo liebe Pc Master´s.....ich hab demnächst vor mir nen neuen Pc anzuschaffen..bin aber grad knapp bei Kasse also will ich meinen Rechner verscherbeln das sind die Daten:
AMD Atlohn 64 X2 6000+ AM2
Asrock ALiveNF7G Full HD
2 x 1024MB DDR 2-667
500 GB Festplatte S-ATA
18 x DVD-Brenner Laufwerk
512MB nVidida GeForce 8600GT
Gehäuse MS-Tech LC-85
520W Netzteil
CPU Kühler

Der Pc Is in gutem Zustand .....wär echt nice wenn jemand mir sagen könnte wie viel ich bei Ebay noch dafür bekomme:D:D
 
Die Vorschläge zum neuen System dann bitte in einem neuen Thread unterhalb 'Kaufberatung für Komplettsysteme' einsammeln.

Weil der Wertschätzungsthread hier falsch platziert ist, weil er auch wegen noch fehlendem Marktplatzzugangs für den Threadsteller nicht verschoben werden kann ...
*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?