Welche Domain regestrieren

New member
hab mal ne frage will mir ne domain zulegen...
was haltet ihr von .name?
unser nachname - fuer ne familienseite - is leider schon total ausgebraucht name is noch da...

.com find ich ganz nice fuer zb mein portfolio dass ich bald wieder mal umbau etc heh :)


achja und wo am besten bestellen uniteddomains oder wo hier rein bidde ;P
thx
deluxe
 
Ich kenne da Firehosting, die haben sehr faire Preise und bieten super Support.

Ich würde .com nehmen. Es klingt auch professioneller als .name oder .info.

Compiler
 
deluxe schrieb:
ooooh schleimspur


naja com is dann fuer mich
mrc ich weiss es :p aber du bestellst eh bei united... ;)

Nen nes wie du willst. Ich nenne es Erfahrungsbericht von meiner Sicht aus. Und diese wolltest du haben oder?
MrC bekommt Rabatte nehme ich mal an, also bei solchen Beträgen mecker ich nicht. Dieses Geld schmeisst du jeden Monat raus oder spendest an irgendwelche unnötigen Sachen ;)

Compiler
 
mhh also ausgehen etc is fuer mich net unnoetig sondern lebenswichtifg ;)
ich kann es ja ueber ihn machen will aber dass mein name etc drinnensteht sodass ich bei bedarf kuendigen kann etc ohne probleme

und wenn mrc auch mal online waer auf icq ;) ich hab dir schon oft genug was zu pruefen gegeben von wegen domain! heh meld dich halt mal
 
Compiler schrieb:
Ich würde .com nehmen. Es klingt auch professioneller als .name oder .info.
Die Professionalität dürfte bei einer "Familienseite" relativ egal sein. Denn solche privaten Seiten sind ja der eigentliche Grund für die Einführung der .name-TLD.
 
Hallo Malte / nX,

also ich persönlich finde .name nicht sonderlich ansprechend. Wenn der Name in der URL steht, reicht mir das vollkommen. Ich habe schon viele "spamseiten" mit .name und .info bekommen, also fidne ich das eher abstoßend.

.com kann nie schaden ;)

Eugen Bunen
 
meiner Meinung nach klingt .org noch am professionellsten.

Machst ne "1-Mann-Coding-Armee" :D :D

naja aber für ne Familienseite find ich es ehrlicherweise bescheuert wenn dann für so etwas "sinnloses" das vllt 5mal angeguckt wird eine domain verschwendet wird^^ die sind halt mal einzigartig..

meine Meinung, net sauer sein^^

//ach gott ich seh grad thread datum :/
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
347

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?