XP geht nicht mehr!

New member
so verkacktes Problem -.-

Also die mZusammenhänge
1) Der :http://www.pcmasters.de/forum/festplatten-und-optische-laufwerke/35201-ext-festplatten-prob.html
Und 2) http://www.pcmasters.de/forum/betriebssysteme/40822-windows-nur-loeschen-nix-anderes-geht-das.html

Zu 2 habe also meine Festplatte formatiert die 40 GB nur leider die Falsche.
Habe meine Externe ausversehen formatiert -.- und dazu siehe Punkt 1.


So dann habe ich xp auf der externen installiert (hatte sie in Rechner eingebaut). Er bootet dann ganz Normal (400GB Platte angeschlossen siehe Punkt 2). Dann konnt ich xp Home(400GB) oder xp Professional (40GB) auswählen.
Habe dann Graka Treiber installiert und neu gebootet und dann von der 40GB gebootet aber nach dem Windowsscreen blieb der Bildschirm schwarz und der Bildschirm zeigte dann an das die Auflösung nicht unterstützt ist.
Aber im abgesicherten Modus ist alles "Normal".

So habe dann die 400GB abgeklemmt und die 40ger als Master gemacht,bootreihnfolge geändert.
Und jetzt kommt als : Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selectet Boot device and press a key.

Habe schon nach dieser Meldung geschaut nur nix war Hilfreich.


Bitte um schnelle Hilfe
 
soweit ich das richtig verstehe ist auf der 40er keine wichtige datei oder? wenn dem so ist, würde ich die 40er allein einbauen, von xp cd booten, formatieren und installieren. sobald xp installiert ist, 400er rein und es müsste durchbooten. also kein boot menü.

und dann...mit testdisk die partition(en) auf der 400er rekonstruieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?