[V] Celeron-M 350 1M L2 S479 & G.SKILL TCCDs 2x256MB 300

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo Boardies,

ich möchte hier einige Komponenten verkaufen. Am besten fangen wir gleich mal an:

1. ASUS P4GPL-X: (
Revision 1.03, neueste BIOS-Version aufgespielt (0401), OVP, Rechnung von MIX, Handbuch und die Treiber-CD sind vorhanden.

Verkauft an Albatroner

2. ASUS CT-479: ( )
OVP, Installations-Anleitung, Stromkabel und 'gebrauchter' CPU-Kühler sind vorhanden.

Verkauft an Albatroner

3. XFX GeForce 7800 GT 'Extreme Gamer Edition': ( )
OVP, Handbuch und Rechnung von Alternate (349 Euro !) noch vorhanden. Zubehör gibt es leider nicht mehr. Auf Wunsch wird der aktuelle NVIDIA-Treiber auf einer CD gebrannt und dazugepackt. Der Kühler wurde schon einmal abmontiert. Die Wärmeleitpads für die Speicherbausteine wurden entfernt. Das XFX-Logo vorne leuchtet leider auch nicht mehr. Ansonsten ist die Grafikkarte noch TOP in Schuss. Technisch und optisch einwandfrei. Hat mir treue Dienste geleistet. Jeder weiss hoffentlich, wie gut bzw. schlecht diese Grafikkarte ist.

Verkauft an Baam

4. Celeron-M 350, S479, Dothan-Kern
TRAY-Version, passt wunderbar auf dem CT-479-Adapter von ASUS. Overclocking wurde getestet, mit dem Motherboard komme ich maximal auf 2175MHz. FSB-Wall (167MHz) leider.. Wer diesen umgehen kann, wird noch viel viel mehr rausholen können.

SK=40€ inkl.

5. 2 * 256MB G.SKILL TCCDs
Brauche eigentlich nicht viel sagen, sehr gute TCCDs von Samsung, von G.SKILL garantiert @300 MHz 3-4-4-8-1T. Sind auch recht schöne Stücke. OVP und Rechnung von Trend4PC über 149€ werden beigefügt!

SK=45€ inkl.

Auf Wunsch kann ich hier im Thread auch Bilder von der Graka, CPU und Adapter machen. Versendet wird je nach Wunsch per Hermes oder DHL.

Das Kleingedruckte zum Schluss ;) Dieses Angebot ist privater, nicht gewerblicher Natur. Alle Angaben wurden nach besten Wissen und Gewissen gemacht. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeder Gewährleistung und Rücknahme. Der Artikel wird wie beschrieben von Privat verkauft.

Gruß
 
Biete SK für das Asus Board!
Rest per PM!
Für 22 Euro dazu würde ich auch noch den Adapter nehmen!

Also entweder der SK, also 60 exkl. fürs Board, oder aber 82 exkl. fürs Board + Adapter.

MFG
 
Hermes wäre mir lieber, also 86 inkl.? Herme Versand kostet ja 3,9 Euro, bzw 3,7 Euro, wenn man den Lieferschein ausgedruckt draufpappt.

MFG
 
Das Packet hat die Größe 41x24x31 cm. Mit Hermes kostet das also 5,70. Da wäre mit DHL doch lieber ;) 89€ inkl. DHL.
 
Sehe gerade du verkaufst eine XFX 7800 GT :eek: würde die mit meiner Gigabyte 7800 GT funzen. Wegen GPU und Ram etc. wie du im anderen Beitrag geschrieben hast. (Der SLI-Beitrag)
mfg
 
Noch ne blöde Frage was hat das für Auswirkungen bzw. bedeutet das?? :?? Die Wärmeleitpads für die Speicherbausteine wurden entfernt :??
 
Hallo Baam,

die XFX 7800 GT EG, die ich hier verkaufe, funktioniert im SLI-Betrieb mit deiner Karte von Gigabyte. Die hat doch 256MB, oder? Wenn ja, ist alles gut ;)

Siehst du diese komischen hellblauen PADs, die auf den Kühlern sind? Hier ein beispiel von Zalman.

10.jpg


Die werden auf die GDDR3 RAM-Bausteine raufgeklebt. Ich habe diese entfernt, weil ich kurzzeitig eine Wasserkühlung hatte. Diese PADs sind eigentlich eh nicht nötig, da die Speicher nur handwarm bei mir werden.

Hier ein paar Bilder von der Karte :hacker:







Wenn du noch Fragen hast, immer her damit. :D
 
Grafikkarte wurde am 27.10.2005 bei Alternate gekauft. Rechnungsbetrag = 349 Euro. Rechnung ist vorhanden. Ob die Grafikkarte noch Garantie hat, weiss ich nicht. :??
 
Hi,

Jeder weiss hoffentlich, wie gut bzw. schlecht diese Grafikkarte ist. :) Was ist so schlecht daran? Was genau willst du für die Karte noch??
Und wegen den entfernten Kühlern gibt es wirklich keine Probleme.
Wie soll das dann mit der Taktung ablaufen, da sie ja höher getacktet ist wie meine Gigabyte. Die Gigabyte von 400 auf die 450 der XFX.

mfg
 
Mit diesem Satz wollte ich sagen, dass ich nicht extra tausend Benches machen muss, da es im Netz genügend Tests und Reviews über diese Karte gibt. :)

Baam schrieb:
Und wegen den entfernten Kühlern gibt es wirklich keine Probleme.

Was meinst du damit? Es sind ja keine Kühler, sondern billige Pads. War das eine Frage oder eine Tatsache? :)

SLI funzt problemlos.


Baam schrieb:
Was genau willst du für die Karte noch??

Hätte gerne noch 165€ inklusive versichertem Versand mit DHL.
 
Kenn mich damit ja nicht so aus, aber irgend einen Sinn müssen die Pads ja gehabt haben oder? Kann man die wieder drauf kleben?. Weißt du zufällig ob die Garantie noch gültig ist, wenn man den Lüfter schonmal demontiert hat? Weil Garantie wäre ja ansonsten noch auf die Karte. Was die Karte mal übertacktet? Wenn man beim Preis noch etwas machen könnte, würde ich sie evtl. nehmen. :deal: :)

mfg
 
Namd,

ja, die Pads haben einen Sinn. Die sollen die "Wärme" von dem Speicher auf den Kühler übertragen. Sowas wie eine Wärmeleitpaste. Die Wärmeleitpads kann man ja auch nachkaufen, ist kein Problem. Hier z.B.:

Grundsätzlich gilt, dass wenn man den Lüfter bzw. Kühler abmacht, die Grantie futsch ist. Musste schon einmal eine Grafikkarte @RMA schicken, und die Mitarbeiter haben dagegen nichts gesagt, dass der Kühler ab war. Also es hängt vom Hersteller ab. Wie kurios XFX ist, weiss ich nicht.

Und ja, die Grafikkarte war auch mal übertaktet. Aber nur mit Coolbits über den NVIDIA-Treiber. Der hat die optimalsten Werte herausgefunden.

Beim Preis geht nicht viel :-( Ich würde noch 162€ inklusive. DHL machen.
 
Macht es nichts aus wenn die Pads fehlen werden ja irgend einen Sinn gehabt haben. Würde sie evtl. nehmen wenn man am Preis noch etwas machen kann.

:) :) mfg
 
Hast du meine Posts gründlich gelesen, Baam? :)

Was macht eine Wärmeleitpad? ->

Warum habe ich die Pads abgemacht? -> Weil ich kurzzeitig eine Wasserkühlung hatte und den Kühler abmontieren musste. Die Pads konnte ich nicht wiederverwenden.

Macht es was aus, wenn die Pads fehlen? Nein, da die Speicher nur handwarm werden. Sie brauchen nicht gekühlt werden.

Kann man sich diese Wärmeleitpads wieder kaufen? -> Ja, die Wärmeleitpads kann man sich wieder kaufen, z.B. bei Alphacool ( )

Geht noch etwas am Preis? -> Ich bin schon von 165€ excl. zu 162€ inkl. DHL (!) runtergegangen. Mehr geht einfach nicht. 160€ inkl. mit Hermes.

Puhh, hab ich noch was vergessen? :)

Einen guten Abend wünsche ich dir!
 
:?? Oh doppel post sorry doch ein Bierchen zuviel. schon wieder vergessen das ich das schon mal gepostet hab. :?? Werde dir morgen bescheid geben ob ich sie nehme oder nicht.

Und noch ne letzte Frage: ;)

Müsser beide Karten gleich getaktet sein? Oder gehen generell alle 7800GT egal wie sie getacktet sind?

mfg
 
Ist egal ;)

Zitat NVIDIA: Grafikkarten mit unterschiedlichen Taktgeschwindigkeiten zusammen betreiben

Beispiel: Sie können einen schneller getakteten GeForce 6600 GT 550/525 Grafikprozessor mit einem langsameren GeForce 6600 GT 500/500 Grafikprozessor verwenden.

Heute ist morgen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?