Asus HD 4850 auf mein motherboard nodusm3

New member
hallo
ich habe vor mein pc mit einer neuen graka auszurüsten...mir hat es die asus 4850 1024mb angetan....nun hab ich mal ne frage passt diese karte wohl auf mein mainboard asus nodusm3
Motherboard ID 12/15/2006-C51/MCP51-A8M2N-LA-00
 
Kannst du uns den namen des Boards nennen, wie z.B ASUS M3A ... aber nicht solche Zahlen. Les mal mit Everest aus ;)

/EDIT:

Da steht was von ASUS M2N. Ja müsste klappen, ahutpsache du hast einen PCI-e SLot. Schraub mal den PC auf. Bei ASUS steht neben dem SLot die Bezeichnung. Nenn die mal.
 
es ist pcie aber ich weis noch ob 2.0 oder nicht der pc ist in einem hp gehaüse verbaut würde dsa dann auch von den maßen passen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?