Ein Freund braucht neue Grafikkarte

New member
Hallo ,

ein guter Freund von mir will sich eine neue Grafikkarte zulegen , die zum Gamen ganz gut zu nehmen sein soll und nicht über 120,- Euro liegen sollen.

Momentanes System :

AMD Athlon 64 x2 6000+ auf 3,56 getaktet.
3GB Ram DDR2 800 MHz
550W Enermax
imoment noch eine 8500 GT

Hoffe auf antworten ;)
 
Also ausgehend vond er restlichen HW würde ich sagen wäre eine 9800GTX+, ich glaube die kostet so 120€ (oder doch mehr), oder eine ATI 4850 ganz sinnvoll. Ein 6000+ auf 3,56GHz saubere Leistung...
 
Es wurde bereits gesagt, dass das Limit bei 120€ liegt. Ich habe gerade ncoh mal bei Hardwareversand.de nachgesehen, die HD 4850 bekommt man bereits ab ca. 115€ und die GTS250 (umbenannte 9800GTX+) auch schon ab ca. 115€. Anseiner Stelle würde ich zu einer der Karten greifen, da diese wirklich gut zum Gamen geeignet sind ;) Hoffentlich konnte ich dir irgendwie helfen.
 
Die 4850 gibts teilweise auch schon für unter 100€
Bei dem Budget sind die 4850 oder 9800gtx+ oder gts250 zu empfehlen. Die Entscheidung würde ich da einfach nach dem billigsten Preis richten denn die Leistung ist ziemlich gleich.
 
bambussa, du sagst es. Im Übrigen hat der TE ja vielleicht eine Vorliebe für nVidia bzw. ATI ;) Also, die günstigste nehmen!
 
Ich würde auch sagne, dass sich der Aufpreis zur 4870 bzw. der GTX260 lohnt, diese Karten haben schon eine Menge an Mehrleistung. Schau am besten nach der günstigsten z. B. bei hardwareversand.de oder mindfactory, das sind meiner Meinung nach klasse Shops, sie liefern schnell und haben super Preise.
 
Bei Hardwareversand werde ich mir auch mein neues System bestellen :D

Werde mal mit ihm reden , aber sonst die 4850 ist ja da wohl imoment vorn , mal sehen was sich ergibt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?