Neuer PC bootet nicht

New member
Hallo

Ich habe gerade meinen neuen PC zusammengebaut. Mainboard, graka, cpu(quad8200) , 4gb ram, Netzteil, Platte und Laufwerk. Dann angestellt, aber der Rechner bleibt immer bei dem bootlogo stehen, und dann kann ich halt via delete ins Bios. Aber er startet einfach nicht von der cd. Bzw. Es geht einfach nicht mehr als das bios:s weiß jemand Rat??
 
Im BIOS gibt es eine Einstellung, die da heißt Bootpriorität. als erstes stellste das mal auf das CD/DVD Laufwerk und speicherst die sache wenn es dann immer noch nicht funktioniert, dann drück mal die taste F8, also öfters im bootvorgang drücken, dann kannste auch daas laufwerk auswählen, falls es von deinem System erkannt wurde
 
Versuch mal, das BIOS (CMOS Settings) via Jumper zurückzusetzen (Reset). Wie das funktioniert steht im Mainboard Handbuch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
340
Besucher gesamt
340

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?