Akku-Anzeige beim Laptop auf Zeitangabe umstellen

New member
hi,

ich würde ganz gerne die Akkuanzeige meines TOSHIBA Satellite A200 so umstellen, dass wenn ich mit der Maus dortdrüber fahre, ich die Dauer bis der Akku leer ist sehe.



mfg
pc-laie
 
Danke, aber ich benutze win vista und dafür finde ich kein programm(power-center läuft nicht unter vista):-(
 
Bei meinem Laptop ist es so, dass die Zeitanzeige erst nach einer Weile funktioniert (Windows muss ja erstmal bestimmen, wieviel Akku pro wieviel Zeit draufgeht). Hast du immer gleich nach dem Abstecken geschaut, oder auch mal nach ein paar Minuten?
 
dieses thema ist leider immernoch nicht (für mich: gut) beantwortet worden...

gibt es denn da nichts?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?