GraKa für 2 x 22" und 32" Glotze

New member
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich suche eine Grafikkarte für einen Bekannten.
Der möchte an seinem Pc zwei 22" Monitore betreiben und zusätzlich einen 32" Fernseher über Hdmi anschließen.
Über die Glotze möchte er sich Blurays angucken und am Pc ein bisschen Videobearbeitung betreiben.
Jetzt stellt sich die Frage welche Grafikkarte die nötigen 2 DVI und den einen HDMI Anschluss hat und gleichzeitg die 3 Monitore versorgen kann.
Die nötigen Anschlüsse habe ich bei einer 295gtx entdeckt, die mit über 400€ dann aber doch ein bisschen zu teuer ist.
 
Ich selbst habe eine Gainward HD 4870 Golden Sample und die hat auch 2 DVI Anschlüsse und auch einen HDMI Anschluss.
Von der leistung ist sie auch nicht schlecht.

gainward-hd4870-512mb-mm0d.jpg

Sie kostet... ca. 200-300€ wenn überhaupt ;)

Gruß
Michael
 
Die HD4870 kostet mit 1Gb Speicher ca. 150-160€ und mit 512Mb kostet sie ca 135€.
 
Ich hab noch mal eine Frage, denn eigentlich alle bei HWV gelisteten 4870 haben 2 dvi Anschlüsse und einen dieser runden(Tv Out) Anschlüsse. Gibt es dafür einen Adapter zu HDMI oder solle man das dann direkt über dieses Kabel anschließen? (Wie nennt man diesen Anschluss?)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?