standby macht sich selbstständig

New member
Hallo zusammen .....

ich brauch mal wieder eure Hilfe bin verzweifelt, also...

wenn sich mein Rechner in den Standby modus begiebt ist alles ok ... es dauert aber dann nur 3 minuten und schon fährt er wieder hoch... das hab ich alles schon gemacht :

automatisches update deaktiviert
antivirus update deaktiviert
bios steht auf S3


Windows XP SP3

ich weiss nicht was ich falsch mache bin für jeden vorschlag dankbar

Danke
 
Das ist ja mal eigenartig.

Das jemand verzweifelt war jeden Morgen seinen Rechner mit laufendem Bildschirmschoner vorzufinden, hatten wir hier schon. Da war eine Funktion im BIOS, die den Rechner pünktlich um 00.00 aufwachen ließ, schuld.

Stell mal im BIOS alle auffindbaren Startautomatiken ab.
Kann etwa so heißen:
- wake on LAN
- wake on time
- wake on USB
Eventuell, auch
- wake on keyboard
 
Danke dir ..... so in etwa geht es mir auch wie mit dem 0:00 Uhr rechner :) bei ist das mein server .... hab ihn jetzt auf 39 Watt runter gebracht da er 24/7 läuft nur wenn der jedesmal nach drei minuten aus dem standby geht dann brauch ich auch keinen energiespar server .... habe alles versucht was du geschrieben hast rate mal kein erfol aber trotzdem danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?