Portfolio online!

New member
Na was los :d Also ich habe endlich mein Portfolio fertig. Hat 3 Tage gedaurt, meiste Zeit hab ich eh mit dem Anpassen gebraucht. Ich benutzte bCms - . Ich bitte um Kretik und Verbesserungsvrschläge. Sollte ich es so schlicht lassen, oder ist das "zu schlicht"? Oder eher was grafisch Aufwendiges? Bite um Hilfe!



NeOoOoX
 
Naja, hast hübsches Bild gefunden, der Rest ist unterer Durchschnitt.

Und bei der Schrift: Mach so ein grau wie die Symbole und Deckkraft ca. auf 95-98%
 
find ich relativ gut, auch den banner. sieht nicht so standardtypisch aus. Auch die Farbgebung kann ich gut akzeptieren, da sie nicht beisst.

Der größte Manko ist die URL, funpic addressen zeugne genausowenig von professionalität wie beepworld addressen. Und noch ein kleiner Tipp, ich persönlich würde Portfolios erst dann erstellen wenn ich was hätte womit ich anderen die Eieer in den Hals treibe, und dann würd ich es auf jeden fall in englisch verfassen.
 
Ja ich bekomme vll. bald ne .de Domain gesponsort, wenn nicht kaufe ich mir eine! Auf english, ajoi könnt ich natürlich auch machen!
 
mach unbedingt die werbung weg, die stört so dermaßen
aber ansonsten find ich die page schon nicht schlecht, jedoch nicht perfekt!
 
@someone Werbung wegmachen ist nicht so einfach ;) Das hat er nicht absichtlich eingebaut, sondern der Betreiber Funpic.de.

@NeoX Registrier dir eine *.de.vu-Domain und verlinke sie dann auf Funpic. Sieht besser aus.
 
.de.vu ist auchnicht unbedingt professionell aber schonmal nen anfang, alles andere ist mit geld verbunden, deswegen verstehe ich das...
Was mich stört ist, dass es unsauber gecodet ist, der bg im content ist ein riesengroßes bild und braucht ewig zum laden, alle anderen hintergründe sind auch ganze bilder, mach lieber 1px bgs, die sich in x- richtung wiederholen das ist besser...
 
Gut ich muss gestehen ich hatte nich die zeit um es ihm zu coden aber dafür dass ers selber gemacht hat läufts ja (auch wenns mit sicherheit sone imageready geschichte war^^)
Das an dem Laptop is nen kabel was da eben leuchtet, ich denke das kann dir NeoX auch nicht 100% beantworten! Aber die idee mit der perspektivischen schrift find ich ganz originell, wenn auch gebräuchlich.

//edit
@dago:
WEIL ich mal ne persönliche hp hatte aber die domain leitet jetzt zu der .de seite von liberty designs weiter (wird gerade bearbeitet, mehr in kürze), klar es ist ne einfache möglichkeit kryptische url zu kürzen und warum sollte man die am anfang niocht nutzen? Dabei hab ich gesagt, rate ich bei professionellem Gebrauch davon ab.
 
ja die idee find ich auch gut nur stoert das kabel da :/ finde ich
ich hab kein son kabel nebem usb ... lol :p
 
Also das soll nen Kabel sein. Es leutet glaube ich, weil das Kabel halt drinne steckt ^^ Danke für die Comments, wie gesagt, ich besorge mir noch ne .de Domain, die Seite ist ja offiziell noch nicht online. Muss halt noch nen paar Sachen ändern!

NeoX
 
ne, ich weiß noch nicht, ich habe ja liberty-designs den Sponsor besorgt, der hat gesagt er guckt ob ich auch ne .de domain bekomme! ^^
 
Ich weiß bis heute noch nicht, wer unser Sponsor ist und ob wir werbung machen sollen, kannste mir das mal verraten? :) Danke^^

Deluxe: Wenn du ne einzelne Domain brauchst, gibts sowas hier:
 
hej die seite is ja polnisch! :)
nice danke!
ja nur ne domain erstmal ;) mehr kanni ch mir im mom net leisten...

wann die bereit ist??
 
Bezahlst du da im Monat oder nur einmalig? Das tolle bei dem Freecity teil ist, dass es einmalig ist.
 
jährlich

freecity hat aber scheiss werbung undn ur ne dumme weiterleitung, bei dd24 kannste dns-server, nameserver, c-admin usw alles selber bestimmen wie du willst!
 
wenn du eine domain bei freecity beantragst, hast du für jeden seitenaufruf eine werbung und es ist nur ne blöde weiterleitung wie z.b auch .de.vu hat.

deshalb rate ich dir dringend von freecity ab!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?