Suche Netzteil

C
Guest
So dann werde ich euch mal wieder belästigen, ich suche ein Netzteil für einen alten Pc von meiner freundin, da ihr Netzteil den Geist aufgegeben hat, das Netzteil braucht nicht viel Leistung da sie nur damit Chattet und daran arbeitet.
Habe mal nachgesehen, es war ein 145 Watt Netzteil drinne die letzten Jahre.


Folgendes System

AMD Athlon XP 2600+
Asus A7N8X-E
Radeon 9800 SE
AENEON 256MB DDR 400 CL3
VALUESELECT CORSAIR VS 256 MB 400
Samsung SK 1GB PC 400
10 GB IDE Festplatte
40 GB IDE Festplatte


Vielleicht könnt ihr mir sagen wo ich ein Netzteil mit 145 bis 150 Watt bekommen kann, es sollte leise sein und Billig.
 
Hallo,
150W scheinen mir etwas wenig (vielleicht hat sich deswegen das NT auch verabschiedet).

Jedenfalls gibts NT mit so wenig Watt eigentlich kaum (außer eben irgendwelche No-Name Produkte, die dir hier keiner empfehlen wird).

 
In jedem Fall die Finger von LC-Power lassen, bis auf ein oder zwei Ausnahmen ist das eher ein Hersteller von Elektroschrott.
Das von pixelflat genannte be quiet ist recht einfach gehalten, aber eben auch ein typisches Netzteil für den Office Bereich, passt also ganz gut.
Alternativen wären unter dem Gesichtspunkt "Billig" und bei der geringen Belastung noch Geräte von und , beides sehr namenhafte Hersteller die seit vielen Jahren recht zuverlässig den OEM Markt und mehr bedienen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?