GTX 260 + Netzteil einbau

New member
Hallo, ich wollte mir demnächst die gtx 260 und ein neues NT kaufen. Wollte mal fragen, ob ich beim Einbau irgenwas beachten muss. Von den anderen Komponenten her passt alles. Als case habe ich ein Rebel 9 der marke sharkoon.
mfg
Balesko
 
Eigentlich nicht,musst nur beide Stromanschlüsse an die Grafikkarte machen und ein nicht zu schwaches Netzteil benutzen.
 
ja, wollte mir ein 550 watt netzteil von lc power holn..geht das ? Bei der Graka is ja noch nen zweiter Adapter beigelegt, um aus 2 4 Pin Kabeln ein 6 Bin zu machen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ok, wollte mir nen 550 Watt netzteil von LC-Power holn...reicht das ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also von LC Power Netzteilen wird hier sehr oft abgeraten, Alternativen wären Enermax, Be Quiet etc. Ich habe hier mal ein bisschen was zusammengeklickt und bin mir sicher, dass du ohne weiteres auf eines ausweichen könntest.
Ob das nun auch die richtige Watt-Klasse ist, kann ich dir aber nicht sagen, da ich dein restliches System nicht kenne;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ja nur eine Grafikkarte zum Einsatz kommt denke ich das die 550 Watt völlig ausreichen.
Bitte kauf dir kein No Name Netzteil,LC-Power ist nicht gerade gut und eine Highend GPU sollte auch nicht mit einem Low NO Name Netzteil versorgt werden.
Du gefährdest damit die Stabilität deines Systems und deine Hardware auch da diese Netzteile keine Schutzschaltungen vor Überspannung haben.
 
@ Tobiarsch: Habe jetzt noch ein 240 Watt NT eingebaut... Müsste also laufen...
Werde mir dann ein NT von Bequite holen. Das genaue Modell weiß ich noch nicht. Werde ich beim PC- Laden entscheiden...Kommt halt drauf an, welchessie da haben...
mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?