ASTRA will Geld für Free TV!!!!!

Active member
Nun ist es soweit gekommen das auch Free-TV zu Pay-TV wird

Erst wurde es von den Privatsendern heftig dementiert, vor einer Woche war für ProSiebenSat.1-Chef de Posch eine monatliche Gebühr schon "nicht auszuschließen" und nun rückt diese offenbar näher: Astra kündigt an, digitale Sender künftig verschlüsselt ausstrahlen zu wollen

Quelle:

MfG Erazor.
 
Sauber Astra sagt ich da nur....
Nuja ich guck seit monaten nur noch Fernsehen mit DVB-T,aber da wirds bestimmt auch ne Gebühr geben :Stupid:
 
Is Momentan irgendwie ganz schwer im Trend die Preise in allen Bereichen anch oben schnellen zu lassen, hab ich so das Gefühl. Bald wird man auch für jede Steckdose nen Gebühr zahlen müssen :-(
 
Ich habe mich nun etwas erkundigt und folgende Fakten sind nun bekannt:

- 3,50 Euronen Pro Monat für jede Karte
- 15 Euronen freischaltungsgebühr für jede Karte
und daraus folgt:

PAY-TV mit werbung. weil die werbungen bei den spielfilmen und anderen Sachen bleiben... Anders als bei premiere und co. :evil: :evil: :evil:

MfG Erazor
 
Ach das ist doch alles blödsinn, das wird sich mit ziemlicher Sicherheit niemals umsetzen, weil die bestimmt weniger verdienen als sie investieren oder so, außerdem wollen auch ziemlich viele bürger mit astra nicht auf ihr fernsehen verzichten ohne dabei was zu bezahlen, das ist einfachmal kundenzwang.
 
deluxe schrieb:
fuer jede karte = ?

Ja, Du wirst ab 2007 für jeden reciever eine Karte kaufen müssen und auch für jeden reciever monatliche gebühren zahlen müssen, wenn du mit diesem RTL und den ganzen kram sehen willst...
 
Leute ihr vergesst die Tatsache das nur das DIGITALE Astra verschlüsselt wird. Solange ihr en Analogen Receiver habt seht ihr alles umsonst :)
 
Premiere lohnt sich. hatte es mal, dann haben meine eltern es weggegeben, weil ich (war damals 8 ) immer um 3 in der nacht aufgestanden bin und die härtesten horrors geguckt hab! omg FreAk

lg
 
horrors oder pornos :p

is astra eig jedes tv? oder nur das sateliten dingens??
wir ham kabel kein receiver heh betrifftuns net oder? :))
 
jo hab auch kabel :)) ich würd nie geld ausgeben um noch mehr Fernsehsender zu empfangen, da ich Fernsehen als primitivstes aller Medien nicht gerade hoch schätze.

Ich schau höchstens mal SImpsons oder ne Reportage, aber damit hört es dann schon weider auf.
 
jaja pseudo ;P aka h(p)orr(n)ors

kabel is das beste ;)
ja ich guck eig gar kein tv nur mal wenn ich gar nix zu tun hab heh
king of queens zieh ich mir dann immer rein ehehehe is das geilste
 
analog wird bis 2008 abgeschaltet (sonst wär das ja ein witz)

desweiteren gibt es ja viele menschen auf diesem planeten die gerne verschlüsselungen knacken
 
King of queens rockt ans ende! hab alle folgen gesehen! im kabel 1 sind jetzt die restlichen folgen von der 8. staffel immer montags 20:15 Uhr - 21 Uhr

lg
 
hehe richtig :)
alle? hab nur eine staffel@ home :(
is derbe hehe

analog abgeschaltet? LECKT MICH hehe :)
es gibt genug proggz um premier etc zu knacken auf tv-karte
ausserdem hab ich tv karte digital und muss niz zahlen heheheh
 
jo hab auch kabel Smile) ich würd nie geld ausgeben um noch mehr Fernsehsender zu empfangen, da ich Fernsehen als primitivstes aller Medien nicht gerade hoch schätze.

Santa wenn du en Kabelanschluss hast bezahlst du Kabelgebühren. Das ist nichts anderes als das was ASTRA vor hat zu tun.
 
Sind die alle total bekloppt oder wat??
Haben die nichts anderes zu tun um die arme Bevölkerung seines geliebten TVs zu berauben? Ich glaub es hackt, da muss man doch was machen!!! Schweirei, erst soll man keine nUrlaub mehr nehmen und jetzt wird einem schon das Fernsehen weggenommen!! Pff das wird wie nen gaannnz großer Microsoft - Staat!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?