Pixelwirwarr am Monitor(Bild)

New member
Hallo Leuts,

Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe.
Schaut euch das Bild an...ich dachte es kommt von der Grafikkarte...habe mir eine neue gekauft, bin gerade am formatieren und es erscheint wieder...

Ich verzweifle wovon kommtn das???
das ist nicht mehr normal!

Daten:
Intel Pentium D 2x 2.8ghz
1gb Arbeitsspeicher
500gb festplatte und 200gb festplatte
Radeon HD 4670
 

Anhänge

  • Foto0199.jpg
    Foto0199.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 235
Zuletzt bearbeitet:
Nein...sollte ich mal machen...ich mein...diese Pixel kommen und gehen...jetzt sind se z.B weg.
Meinste es liegt am Monitor?
Oder irgendkabel, welches Monitor und Graka verbindet?
 
Okay, wenn du das sagst..danke für die schnelle Hilfe....na ja..zumindet hab ich jetzt ne nagelneue Graka..obwohl ich keine neue gebraucht hätte...
 
ja, kein problem. das geld für die graka hättest du zwar sparen können aber egal :fresse:
 
Ob es am Monitor oder an der Verkabelung liegt bekommst Du heraus, indem Du mal mit Hilfe der [Druck]-Taste einen Screenshot machst.
Ein Screenshot-Tool hilft natürlich auch ...

Ist das Bild in der Zwischenablage auch so durcheinander geraten, kann es ja weil das Signal völlig digital abgegriffen wird, also alle Faktoren außerhalb/nach der Graka ohne Einfluß bleiben, nur noch an der Graka selbst liegen.

Was noch sein kann, ist ein Wärmefehler der den Slot der Graka heimsucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, das werde ich sofort ausprobieren, wenn Windows wieder installiert ist( in ca. 5min)
Nehmen wir mal an, der Screenshot wäre nicht verpixelt, so würde es an der Verkabelung bzw. am Monitor liegen?

Ich kann mir das nicht vorstellen, dass es an der Graka liegt...Sie ist neu! vor 2std neu eingelegt!
Könnte es am PCIe slot liegen?
 
aber wenn er sich eine neue karte gekauft hat, ist es wahrscheinlicher dass es am moni liegt, alsan der neuen karte
 
habe es auch schon mal geschafft, einen D Sub Anschluss so schief einzudrücken, das hinten die Pins wieder rauskamen, war sone Art Deckel hinter, das gab auch massiv Pixelfehler. *grins*

Wenn du noch nen anderen Anschluss hast teste mal an dem
 
Das Schlimme ist, daß Du das wieder so verpixelt sehen wirst.
Liegts am Monitor oder der Verkabelung, wird das an sich völlig in Ordnung im Speicher liegende Bild, wiederum verunstaltet.

Lade mal den Screenshot bei [Abload.de] oder auch zu einem anderen Bilderhoster hoch und verlinke hier (auf 800x600px).
Wenn wir das klar und sauber sehen, wissen wir schon mehr.
 
Die Pixelfehler waren nur für ca. 10min da.
Jetzt sind se halt verschwunden.
Den Screenshot kann ich momentan noch nicht uploaden, da auf dem anderen Rechner noch Treiber installiert werden müssen (bin gerade dabei...)

Das seltsame ist...ich weiß warum sie verschwunden sind, ich hab zwar nochmal das Kabel des Monitors nochmal reingedrückt....aber ob es daran lag...Keine Ahnung

Bild wird upgeloaded sobald ich wieder am anderen Rechner Internet habe
 
Sollte sich das Problem von allein in Luft aufgelöst haben ...
Um so besser(!)

Dann hilft der Screenshot natürlich auch nicht mehr weiter.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?