Platzproblem am Mainboard Mit Grafikkarte!

New member
Moin Leute!

Also mal einfach geschildert:
Ich habe mir die Neue Gainward HD4870 1024MB DDR 5 gekauft und nun festgestellt, dass die grafikkarte so groß ist, dass sie alle meine Sata Eingänge verdeckt! Also habe ich mir überlegt, ob es da nicht Kabelage gäbe, die ganz flach von den Eingängen abgehen würden und nich vertikal in den Himmel sticht? Wenn ihr wisst wie ich das meine...

Ich stelle euch das einmal Graphisch dar:






Erbitte eure Hilfe :)
Lg

Gainward
 
Es gibt Winkel Sata Kabel wie so eins z.B. (müsste es woanders auch günstiger geben.)

Sonst fällt mir auch nichts ein was du da noch machen könntest.
 
Danke :) Genau an sowas dachte ich da!

Dafür müsste ich nur wissen, wie hoch das Kabel in die Höhe ragt bevor es knickt... Weil, ich habe nur ca 2 bis 3 mm Freiraum HÖCHSTEnS!!!! ich mess mal eben :)



Ich fahre eben zum Spezialisten um mich deswegen zu informieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind nach dem reinstecken 6mm. Meiner sieht aber auch flacher aus als der der auf dem Bild ist.
 
Ja Leute ;)
Heute angemeldet und erstes PROBLEM gelöst! :)=

Danke MasterOne!
ich war vorhin bei Conrad und hab mich informiert Der Winkeladapter läuft ;)
Bin dir zu Dank verpflichtet !
hast du auch Ahnung von grafikkarten und Mainboards insgesamt? dann könnte ich dir ein zweites Problem mal Privat schildern.


Also:
DANKE!


Edit: Ranger du darfst mir auch gerne Helfen :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine netten Worte Gainward.
Für deine nächsten Probleme kannst du auch im Grafikkarten und Mainboard Bereich einen Thread eröffnen,es gibt mehr als genug User die dir hier im Forum gerne weiterhelfen.

mfg
MasterOne
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?