Fehlende Anwendung in der Registrierung

New member
Hallo, ich hoffe ihr könnte mir helfen
seid einiger Zeit habe ich , wenn ich mein Laptop (windows vista) hochfahre vor dem start eine Fehlermeldung :" Die in der Registrierung angegebene Anwendung "explorer.exe" konnte nicht geladen oder gestartet werden......" danach folgen noch tips wie ichs angeblich reparieren kann. wenn ich okey gedrückt hab läuft alles wie normal außer das sich zig mal die c platte öffnet und mein ordner eigene dateien. ansonsten läuft das einwandtfrei. Gibt es eine möglichkeit das zu beheben ohne Windows neu zu machen?
Viele grüße und danke schonmal
Eru
 
hey

ALSO hast du eine instalations CD für VISTA?
Wen ja lass einfach dein vista drüber instalieren müsste eigentlich gehen und es gehen auch keine daten verloren.

mfg andi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?