Viren gefunden

New member
Hallo

Hab meinen Pc grad neu gemacht (OS neu drauf, formatiert...). allerdings hängt der schon so komisch. Habe nun mit Aviras Luke Filewalker mal mein System gescannt und sagenhafte 7 Funde. Was kann ich tun? Gibts ein programm, dass ich drüberlaufen lassen kann o.ä.? Bitte helft mir, kb den stress mit daten sicher usw nochmal zu machen...
Habe mal so einen HiJackThis oder so :D logfile früher gemacht, kann mich da wieder einarbeiten, hilft das?

Liebe, hoffnungsvolle Grüße

Golddigga
 
Hast du XP installiert und ohne Internet-Zugriff schon mehrere Viren drauf?
Dann solltest du mal das Installations-Medium prüfen, bzw. ein legitimes (sprich originales) verwenden.

Ansonsten schon mal versucht mit AntiVir die Malware zu löschen?
Hijackthis-Log kannst du natürlich auch machen (nur das Tool runterladen, Log erstellen und hier rein kopieren).
 
TR/Agent.24986

Jetzt ist es nur noch einer, laut Avira. Der Name steht oben.
Kennt sich jemand mit dem aus?

Ich habe Original Windows CD und musste erst Wlan usw. installieren, bevor ich ins Internet konnte. Hab auch nicht irgendwelche unseriösen Seiten besucht.

Was tun? :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?