Hilfe gesucht!

New member
Hi, ich überlege mirfolgendes Notebook zu kaufen:

HP Pavillon DV 3550; Intel Core 2 Duo P 7350, 3072 MB Ram, GraKa: Nvidia 9300 mit 512 MB Ram

und wollte dieses Notebook an den Monitor Samsung SynMaster T 260 anschließen, um damit Filme, Fernsehen, Officearbeiten und ein wenig Spiele zu spielen. Hauptaugenmerk liegt aber auf die ersteren Dinge.

Meine Frage, die ich bisher nirgends recht beantwortet bekommen habe, ist die Leistung des Notebooks ausreichend, speziell die der GraKa oder muss ich mir irgendein Monster zu legen? Ich möchte keine aktuellen Spiele spielen (und wenn doch mal, dann leg ich nicht den gesteigerten Wert auf die Hammergrafik!!!)

Danke für eure Antworten,

Mfg, Johannes
 
klingt solide, wenn auch nicht gar so viel grafikpower, so reichts doch fürs meiste aus. immer abhängig davon, welche spiele du spielen willst. es gibt auch aktuelle texas hold´em titel.
 
@podsnoitz
was heißt "texas hold ´em titel"?

du meinst es muss keine hd 4870 sein, wie mir empfohlen wurde?da bin ich erst mal aus den latschen gekippt, als ich gelesen hab, wo da der preis steht. mir geht es hauptsächlich darum, dass in der wohnung nur noch 1 gerät; fernseher und pc, steht, als 2.
gruß
 
hold´em ist eine ***** variante. dafür reicht die 9300 definitiv.

die frage ist mehr...was spielst du? schnelle grafiklastige 3d-shooter oder gern auch mal grafik und cpu-lastige echtzeitstrategie? in dem fall, wirst halt mit der 9300 nicht glücklich werden.
 
sie bringt das bild auf den schirm. ansonsten ist die wiedergabe von dvd keine hürde für aktuelle notebooks.
 
Also ich würde mir nie im Leben eine 9300 kaufen , diese ist eine reine Officekarte , zum Filme ansehen müsste sie ja noch reichen aber für andere Aktivitäten reicht der Takt nicht aus , da helfen auch die 512MB RAM nichts , was viele ja anlockend finden ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
277

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?